Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA:

Modelle 2018 01 Aug 2017 20:47 #1

  • Drea
  • Dreas Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 23
Hi Zusammen,

weiß jemand, ob die neuen Modelle 2018 nach dem Caravan Salon (Düsseldorf) bei diversen Händlern zum besichtigen stehen? Düsseldorf ist reicht weit von uns und wir haben den Vario 545 schon vorbestellt, würden das neue Modell aber vor dem konfigurieren gerne nochmal live sehen...

Viele Grüße
Drea
Pössl Vario 545 - Ducato - Schwarz - Bj. 2018, Jehnert Soundsystem, Pioneer AVIC Evo DT2, Dometic Raintec, uvm...
www.blackvario545.de
Instagram: #blackvario545
Vorher: Challenger Genesis 57 Alkoven - Bj 2006 - Franz. Import

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Modelle 2018 01 Aug 2017 20:53 #2

  • juh
  • juhs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 13514
  • Dank erhalten: 10718
Hallo,
klar.
Ist nur die Frage, wann ;-)
Ich würde in dem Fall lieber nach Düsseldorf fahren, es gibt sonst ja auch noch viel Interessantes zu sehen und wann die Händler in Eurer Nähe die ersten Fahrzeuge bekommen, die dann auch zur Besichtigung zur Verfügung stehen, ist ungewiss
Jürgen
Grüße aus der Südpfalz .... Jürgen

ex: Pössl Vario 545 (2015) mein Pössl
mein Sprinter hier im Forum
mein Sprinter-Ausbaublog
Folgende Benutzer bedankten sich: Drea

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Modelle 2018 01 Aug 2017 21:13 #3

  • Kermit
  • Kermits Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 273
  • Dank erhalten: 287
Oder Du wartest und gehst auf eine andere Messe in Stuttgart, Berlin, Leipzig ... Kommt ja immer darauf an, wieviel zu weit ist!
Wir waren auf dem CSD zur Endauswahl! Für uns gute Infos, Das war es uns wert! Kaufen ja nicht gleich wieder einen :whistle:
Gruß aus Sachsen Ines
seit 13.05.2016 - Pössl 2win+ Heavy, Schwarz mit Bullaugen und Elegance-Austattung, Markise, Solar 200W, 7"-Radio+Rückfahrkamera, HA - Goldschmitt 8",VA - Goldschmitt M11 - Federn, Fiedlerbühne, Wechselrichter, 160 A Winston-LiFeYPo4, Alugas-Tankflasche, Snipe 2, TV, Kaffeeautomat,....
Folgende Benutzer bedankten sich: Drea

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Kermit.

Modelle 2018 01 Aug 2017 22:35 #4

  • Drea
  • Dreas Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 23
Danke für die Infos! Da wir spätestens in einem Monat den 545 im Detail konfigurieren müssen ist z.B. Stuttgart (Feb.2018) leider keine Alternative... Düsseldorf wäre wohl doch ehr sinnvoll. Ich werde auf jedenfall noch beim Händler nachfragen, wann er er einen 545 stehen hätte zum anschauen....
Pössl Vario 545 - Ducato - Schwarz - Bj. 2018, Jehnert Soundsystem, Pioneer AVIC Evo DT2, Dometic Raintec, uvm...
www.blackvario545.de
Instagram: #blackvario545
Vorher: Challenger Genesis 57 Alkoven - Bj 2006 - Franz. Import

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Modelle 2018 01 Aug 2017 22:39 #5

  • juh
  • juhs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 13514
  • Dank erhalten: 10718
Hallo,
zumindest liegen bis dahin ja die neuen Preislisten vor und der Händler sollte eigentlich die Infos haben, was sich im Detail ändert.
Vielleicht wirds ja auch jemand hier im Forum berichten
Jürgen
Grüße aus der Südpfalz .... Jürgen

ex: Pössl Vario 545 (2015) mein Pössl
mein Sprinter hier im Forum
mein Sprinter-Ausbaublog

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Modelle 2018 01 Aug 2017 22:46 #6

  • frakko2
  • frakko2s Avatar
  • Besucher

Danke für die Infos! Da wir spätestens in einem Monat den 545 im Detail konfigurieren müssen ist z.B. Stuttgart (Feb.2018) leider keine Alternative... Düsseldorf wäre wohl doch ehr sinnvoll. Ich werde auf jedenfall noch beim Händler nachfragen, wann er er einen 545 stehen hätte zum anschauen....


Da werden die Chancen nicht zu gut stehen, denn nur ganz wenige Händler stellen sich einen Vario auf den Hof. --> ab nach Düsseldorf.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Modelle 2018 02 Aug 2017 19:13 #7

  • Drea
  • Dreas Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 23
Heute bei unserem Händler nachgefragt: Er hat tatsächlich schon jetzt ein 2018 Modell auf dem Hof :) *freu* Sollte jemand einen Händler im Großraum Stuttgart suchen, der einen auf dem Hof stehen hat, dann kurze Nachricht an mich!

Die Preisliste / Ausstattungen habe sie schon im PC, Prospekte gibt kurz vor bis direkt am CVS Düsseldorf!

Die Änderungen werden ich dann bald wissen und kann Sie hier im Forum kund tun ;-)
Pössl Vario 545 - Ducato - Schwarz - Bj. 2018, Jehnert Soundsystem, Pioneer AVIC Evo DT2, Dometic Raintec, uvm...
www.blackvario545.de
Instagram: #blackvario545
Vorher: Challenger Genesis 57 Alkoven - Bj 2006 - Franz. Import
Folgende Benutzer bedankten sich: Barbarino

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von juh. Grund: Beiträge zusammengeführt. Bitte nicht kurz hintereinander mehrere Beiträge aufmachen.

Modelle 2018 03 Aug 2017 07:12 #8

  • Drea
  • Dreas Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 23

Da werden die Chancen nicht zu gut stehen, denn nur ganz wenige Händler stellen sich einen Vario auf den Hof. --> ab nach Düsseldorf.

Leider ja, ein 2018 Vario bzw. irgendwas aus der H-Line hat er leider nicht da stehen.
Pössl Vario 545 - Ducato - Schwarz - Bj. 2018, Jehnert Soundsystem, Pioneer AVIC Evo DT2, Dometic Raintec, uvm...
www.blackvario545.de
Instagram: #blackvario545
Vorher: Challenger Genesis 57 Alkoven - Bj 2006 - Franz. Import

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Modelle 2018 03 Aug 2017 11:27 #9

  • Runner
  • Runners Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 4043
  • Dank erhalten: 2894
Zum unserem Roadcar R600 gibt es schon Bilder im Netz. Die Schränke über der Sitzgruppe sind verändert und die Fronten weiss.
Über Preisänderungen ist noch nichts bekannt.
Es gilt der Preis ab Bestellung.
Grüße Reinhold


1983 VW Bulli T2 50 PS Selbstausbau mit Hochdach
1999 Detleffs A560 75PS
2002 Mazda E2200 Selbstausbau mit Hochdach 63PS
Pössl 2WIN 2,2L 120PS Erstzulassung Jan. 2009 ,verkauft März 2017.
Roadcar R600 Multijet 2 115PS 2,0 L .Am 18.12.17 angekommen,Zulassung 3.1.18

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Runner.

Modelle 2018 03 Aug 2017 17:19 #10

  • Frida
  • Fridas Avatar
  • Besucher
Folgende Info über Neuheiten 2018 hab ich im Netz gefunden:

www.campingclub.at/jart/prj3/oeamtc_camp...&reserve-mode=active

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Frida.
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: