Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Stöpsel Gaskocher Gitter 22 Aug 2021 22:21 #121

  • Heimi
  • Heimis Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 186
  • Dank erhalten: 183
Servus
Die Buchsen sind zwischenzeitlich via UPS bei mir angekommen. Bin aber jetzt noch eine Woche im Urlaub. Anschließend verschicke ich die Umschläge.

@Nane : hab eigentlich ein paar mehr bestellt. Wenn die Rechung aufgeht - bleiben welche über - ich gebe dir dan Bescheid.

servus
Heimi
Pössl 2win R plus mit Aufstelldach. APRIL 2020, FIAT 140 PS, TIZIAN ROT, WEIßES AUFSTELLDACH, ELEGANCE AUSSTATTUNG, TRUMA 6D, KOMPRESSOR KÜHLSCHRANK, AHK, LiFePO4 100Ah Batterie,
Folgende Benutzer bedankten sich: 2winplus2018, MaiTai

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Stöpsel Gaskocher Gitter 30 Aug 2021 10:24 #122

  • Heimi
  • Heimis Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 186
  • Dank erhalten: 183
Hallo Zusammen,

bin aus dem Urlaub zurück. Bitte alle, die bei mir die Buchsen mitbestellt haben noch mal eine persönliche Nachricht mit Lieferadresse und Stückzahl. Ich schicke dann den PayPal Link mit dem Geldbetrag zurück.

Werde die Buchsen dann heute oder morgen verschicken.

sv
Heimi
Pössl 2win R plus mit Aufstelldach. APRIL 2020, FIAT 140 PS, TIZIAN ROT, WEIßES AUFSTELLDACH, ELEGANCE AUSSTATTUNG, TRUMA 6D, KOMPRESSOR KÜHLSCHRANK, AHK, LiFePO4 100Ah Batterie,
Folgende Benutzer bedankten sich: MaiTai

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Stöpsel Gaskocher Gitter 30 Aug 2021 21:46 #123

  • Heimi
  • Heimis Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 186
  • Dank erhalten: 183
Hallo Zusammen,

ich werde zuerst die Leute versorgen, die bei mir mitbestellt haben. Ich melde mich noch mal, wenn was übrig ist.

Und noch mal an die Mitbesteller : Bitte eure Adresse via PN mir zukommen lassen

servus
Heimi
Pössl 2win R plus mit Aufstelldach. APRIL 2020, FIAT 140 PS, TIZIAN ROT, WEIßES AUFSTELLDACH, ELEGANCE AUSSTATTUNG, TRUMA 6D, KOMPRESSOR KÜHLSCHRANK, AHK, LiFePO4 100Ah Batterie,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Stöpsel Gaskocher Gitter 30 Aug 2021 22:46 #124

  • Heimi
  • Heimis Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 186
  • Dank erhalten: 183
Bitte bei PayPal "private Transaktion" oder " Freunde und Familie" beim Geld versenden auswählen. Sonst wird mir hier von PayPal eine Gebühr abgezogen.

servus
Heimi
Pössl 2win R plus mit Aufstelldach. APRIL 2020, FIAT 140 PS, TIZIAN ROT, WEIßES AUFSTELLDACH, ELEGANCE AUSSTATTUNG, TRUMA 6D, KOMPRESSOR KÜHLSCHRANK, AHK, LiFePO4 100Ah Batterie,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Stöpsel Gaskocher Gitter 01 Sep 2021 23:10 #125

  • Heimi
  • Heimis Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 186
  • Dank erhalten: 183
Habe jetzt die meisten Briefumschläge verschickt. Bitte kurze Rückmeldung wenn diese erfolgreich eingetroffen sind.

Servus Heimi
Pössl 2win R plus mit Aufstelldach. APRIL 2020, FIAT 140 PS, TIZIAN ROT, WEIßES AUFSTELLDACH, ELEGANCE AUSSTATTUNG, TRUMA 6D, KOMPRESSOR KÜHLSCHRANK, AHK, LiFePO4 100Ah Batterie,
Folgende Benutzer bedankten sich: MaiTai

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Stöpsel Gaskocher Gitter 03 Sep 2021 13:03 #126

  • MaiTai
  • MaiTais Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 905
  • Dank erhalten: 588

Habe jetzt die meisten Briefumschläge verschickt. Bitte kurze Rückmeldung wenn diese erfolgreich eingetroffen sind.

Servus Heimi

Die Buchsen waren heute in der Post, alles ok, besten Dank!
Grüße aus dem Pott, Michael

Pössl Roadcruiser heavy 2019 | Citroen 163PS | AHK, AteraDL3 | Pumpkin 10,1 | Robur 200AH LiFePo4 | VCC 1212-50 | WR 1500W | NVS | Victron BMV712,MPPT 100|30 | 500WP Solar EFX-Module | RUTX50 | VenusOS@Raspberry |Alugastankflasche| Goldschmitt Camper+Comfort| Ampire WFS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Stöpsel Gaskocher Gitter 03 Sep 2021 15:25 #127

  • so2001
  • so2001s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Reisen mit Spaß und Freude
  • Beiträge: 69
  • Dank erhalten: 10
Auch bei uns sind die Buchsen heute angekommen. Nochmals recht herzlichen Dank, Heimi
LG,
Sandra und Oliver
Pössl 2 Win R Plus seit 28.12.2020 zu Hause im Ruhrpott ;-)
Zenec E-3766 mit RFK, AHK, Solar 1x 195 Wp, Büttner PL 1500 SI, Lifepo4 120 Ah,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Stöpsel Gaskocher Gitter 03 Sep 2021 21:06 #128

  • Orangevan
  • Orangevans Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 183
  • Dank erhalten: 98
Meine wurden mir auch heute vom Briefträger überreicht.


Danke Tilo
Clever Celebration 2.0 Heavy in Black, ORC ALL TERRAIN PAKET, 200er Liontron mit WSC Ladeequipment

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Stöpsel Gaskocher Gitter 17 Sep 2021 16:59 #129

  • Orangevan
  • Orangevans Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 183
  • Dank erhalten: 98
Hallo,

mal eine Frage zu den IGUS Buchsen aus der letzten Sammelbestellung. Habt Ihr diese problemlos einpressen können ? Ich bin gerade unterwegs und kann diese mit Bordmitteln leider nicht ins Kochfeld eindrücken, sie sind im Außendurchmesser etwas zu groß für die Löcher in meinem Kochfeld. Habt Ihr aufgebohrt ?

Danke und Gruß
Clever Celebration 2.0 Heavy in Black, ORC ALL TERRAIN PAKET, 200er Liontron mit WSC Ladeequipment

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Stöpsel Gaskocher Gitter 17 Sep 2021 17:11 #130

  • Youngtimer
  • Youngtimers Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1892
  • Dank erhalten: 1763
Bei mir sind sie fast von allein reingefallen. Also ziemlich passend.
Viele Grüße
Lars

Summit 640 Ducato 5/2018

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: