Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Stöpsel Gaskocher Gitter 01 Jul 2021 10:40 #91

  • Markus P. Össl
  • Markus P. Össls Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1254
  • Dank erhalten: 978
Guten Morgen zusammen,
ich habe nun bei IGUS bestellt.
Alle, die sich bisher hier oder per PN gemeldet haben, wurden dabei berücksichtigt. Ich vertraue darauf, dass ihr die Dinger dann auch abnehmt.
Beim Bestellen habe ich gemerkt, dass die Preise auf der IGUS-Website ohne MwSt. sind, diese kommt also noch dazu.
Am Ende kam eine Buchse incl. MwSt. und Versand auf 0,80€.
Dazu kommt dann noch Verpackung und Porto für den Versand an Euch.

Schreibt mir doch bitte alle schon mal Eure Adressen und die gewünschte Stückzahl in eine PN. Danke.
Ich melde mich dann wieder, sobald die Buchsen hier eingetroffen sind.
Pössl 2Win Plus | Modell 2018 | Citroen 2.0 HDI 163PS | Heavy | 16'' Alu | eisengrau metallic | Klimaautomatik | CP plus | Dynavin Navigation | 100Wp Photovoltaik | Fiamma F80S Markise | Thule Van XT Radträger | Dometic Doppel-RF-Kamera
Folgende Benutzer bedankten sich: knallowamso, Whmann, gschimmy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Stöpsel Gaskocher Gitter 01 Jul 2021 20:16 #92

  • hoggemer
  • hoggemers Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 60
  • Dank erhalten: 82
Habe eine PM gesendet !
Gruß Eric
2WinR+ 210 W Solar, 8" Zusatzluftfederung hinten, Schraubfedern vorn,18 " Bereifung, Alugas -Tankflaschen, Systemauszüge im Keller, MaxxFan, und reichlich Schnick Schnack.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Stöpsel Gaskocher Gitter 04 Jul 2021 18:28 #93

  • Markus P. Össl
  • Markus P. Össls Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1254
  • Dank erhalten: 978
Hallo an alle Interessierten,

Ich habe mittlerweile von IGUS eine Auftragsbestätigung erhalten mit Liefertermin Ende August. Auf der Homepage stand „auf Lager“. Na ja...
Ihr müsst Euch also etwas gedulden, tut mir leid.
Ich melde mich wieder.
Pössl 2Win Plus | Modell 2018 | Citroen 2.0 HDI 163PS | Heavy | 16'' Alu | eisengrau metallic | Klimaautomatik | CP plus | Dynavin Navigation | 100Wp Photovoltaik | Fiamma F80S Markise | Thule Van XT Radträger | Dometic Doppel-RF-Kamera
Folgende Benutzer bedankten sich: knallowamso, Whmann, gschimmy, Le Pöss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Stöpsel Gaskocher Gitter 04 Jul 2021 19:29 #94

  • Youngtimer
  • Youngtimers Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1889
  • Dank erhalten: 1757
Habe mir auch 50 Stk geordert. Allerdings kommen auf die 80ct noch Umsatzsteuer und Versand hinzu, wodurch eine dann doch 1,03€ kostet. Immer noch günstiger als die Abzocke von Dometic mit 3€ je Stück.
Viele Grüße
Lars

Summit 640 Ducato 5/2018

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Stöpsel Gaskocher Gitter 05 Jul 2021 07:49 #95

  • Bernt
  • Bernts Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 470
  • Dank erhalten: 223
Habe eine PM gesendet !
SUMMIT 640
Citroen Jumper 150 PS, All-In-Paket, 2.Boardbatterie, Thule Omnistore, DuoControlCS, 200 Watt Solar, AHK, Außengassteckdose und Betankung, 11 kg Alutankflasche Naviceiver + Rückfahrkamera, 4,25 t zGG (vorne längere Federn,hinten Luftfederung, hydraulische Hubstützen
,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Stöpsel Gaskocher Gitter 05 Jul 2021 09:03 #96

  • momahduh
  • momahduhs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1414
  • Dank erhalten: 1076
Hallo,
leider ging meine PN nicht raus... Hat noch jemand ein paar Buchsen zum weitergeben übrig, dann würde ich die gerne abnehmen.
VG
Servus, momahduh

Pössl Roadcruiser Md 2017 samt Pössl Ausstattungspakete auf Basis Citroen 163 PS
... und a paar Schmankerl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von momahduh.

Stöpsel Gaskocher Gitter 05 Jul 2021 09:06 #97

  • Youngtimer
  • Youngtimers Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1889
  • Dank erhalten: 1757
Moin,

wenn die Lieferung da ist, poste ich das hier nochmal. Bin gespannt, wie sie halten.

Viele Grüße
Viele Grüße
Lars

Summit 640 Ducato 5/2018

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Stöpsel Gaskocher Gitter 05 Jul 2021 09:07 #98

  • Markus P. Össl
  • Markus P. Össls Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1254
  • Dank erhalten: 978

Hallo,
leider ging meine PN nicht raus... Hat noch jemand ein paar Buchsen zum weitergeben übrig, dann würde ich die gerne abnehmen.
VG

Hallo momahduh,
bei mir kam eine PN am 30.06. an. Ich habe Dich mit 10 Stk. auf der Liste.

An alle, zur Info:
Meine 100 Stk. sind vergeben! Bitte keine weiteren Anfragen mehr senden. Danke.

Gruß,
Markus
Pössl 2Win Plus | Modell 2018 | Citroen 2.0 HDI 163PS | Heavy | 16'' Alu | eisengrau metallic | Klimaautomatik | CP plus | Dynavin Navigation | 100Wp Photovoltaik | Fiamma F80S Markise | Thule Van XT Radträger | Dometic Doppel-RF-Kamera
Folgende Benutzer bedankten sich: momahduh

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Markus P. Össl.

Stöpsel Gaskocher Gitter 30 Jul 2021 10:09 #99

  • Markus P. Össl
  • Markus P. Össls Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1254
  • Dank erhalten: 978
IGUS hat geliefert, die 100 Buchsen sind da!
Luftpolsterumschläge habe ich auch schon hier liegen.
Ich werde im Laufe des Tages allen "Abnehmern" eine PN schreiben bzgl. der Kosten für Teile und Versand.

Gruß,
Markus
Pössl 2Win Plus | Modell 2018 | Citroen 2.0 HDI 163PS | Heavy | 16'' Alu | eisengrau metallic | Klimaautomatik | CP plus | Dynavin Navigation | 100Wp Photovoltaik | Fiamma F80S Markise | Thule Van XT Radträger | Dometic Doppel-RF-Kamera
Folgende Benutzer bedankten sich: knallowamso, Whmann, momahduh, gschimmy, Le Pöss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Stöpsel Gaskocher Gitter 30 Jul 2021 14:22 #100

  • UHamm
  • UHamms Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1661
  • Dank erhalten: 732
Hier wurde ja schon angefragt, ob es nicht dafür auch Metallbuchsen gibt, die praktisch nie kaputt gehen.
Mir fällt nur der Gewindeniet ein, der außen aussieht wie die obigen IGUS- Dinger, innen aber ein Gewinde hat (zum Festziehen des Niet).
Dieses Gewinde ausbohren und fertig wäre die Metallbuchse.
Nur so als (späte) Anregung.
Vielleicht hat auch ein Schuhmacher passende Hohlnieten, die zu diesem Zweck benutzt werden könnten.
Einen alten Fettfleck kann man ganz einfach mit etwas Butter erneuern...

Pössl Summit 600 plus mit 230W Solar auf dem Dach mit Mppt 75/15, 2 Batterien ges. 190 Ah. Zusätzliches Flexmodul für Außeneinsatz oder hinter der Windschutzscheibe für die Starterbatterie. Alles steckbar.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flex636

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: