froedi61 schrieb: Hallo ich bin gerade neu angemeldet da ich ein paar fragen an andere Pösselfahrer habe
Wir wollen umsteigen von einem großem Womo auf einen Pössel Summit 640
Meine Frau hat bedenken dass der Stauraum nun nicht ausreicht wo lagert Ihr Getränke und Lebensmittel
Vielen Dank im Voraus
Dieter
Wir sind vom Alkoven mit Doppelboden auf Roadcruiser Revolution umgestiegen.
Wenn Du ohnehin bei Pössl schaust, sieh Dir mal beim Revolution die Stauräume Im Hochschrankbereich, über der Schiebetür und besonders den Saal über dem Dach des Fahrerhauses an und mach Dir Deinen eigenen Vergleich H2/H3-Dach. Mach Dir auch ein Bild von der Zugänglichkeit des Heckstauraumes von Innen. Getränke/Leergut sind in einer großen Faltkiste im Heckstauraum, welche durch das el. Hubbett ohne Verrenkungen und ohne Matratzenwegklappen leicht zugänglich ist. Die Trennwand zum Laderaum kann auch ganz herausgenommen werden. Man muß auch nicht im Dunklen wühlen, das Hubbett hat unten 2 helle Leuchten mit Schalten die von innen oder von der Hecktürseite bedienbar sind. Damit ist der Kofferraum taghell.
Als platzmäßiger "Absteiger" kommen wir mit dem Revolution gut hin. Für Kastenwagenverhältnisse ist das platzmäßig zu zweit ein Hammer. Incl. Fahrradtransport innen.
Ich weiß vieles BRAUCHT man nicht zum Leben, ich WILL es aber