Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Lieferungsverzögerung 03 Dez 2017 19:40 #2201

• Cleverlinge
  • Cleverlinges Avatar
  • Junior Boarder
  • Vom Wohnwagen zum Kastenwagen
  • Dank erhalten: 10

Camperkatze schrieb: Soweit ich weiß sind die noch immer nicht lieferbar

Ja und das ist der Hammer.... wird auf den Messen angepriesen ... kannst auch bestellen.... kommt aber nicht..... Wir sind jetzt 6 Wochen über LT....
Seit 14.02.2018 :
Clever Celebration in Lagoblau , Schlafdach in Wagenfarbe, Polster Schwarz, Markise, Fahrradträger auf AHK, Navi, Rückfahrkamera....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 03 Dez 2017 20:02 #2202

• landy
  • landys Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 52
6 wochen ist doch nix. Viele hier haben noch Monate nach dem LT auf ihr Auto warten müssen. Ihr müsst euch, unabhängig von den Aussagen der Händler auf mindestens 12-14 Monate Lieferzeit einstellen
Clever Van Tour 540 weiss 130 PS Paket 1 und 2, Markise, Fahrradträger bestellt am 18.08.2016 LT war lt. Bestellung unverb. 27.04.2017 abgeholt im September 2017

Lieferungsverzögerung 03 Dez 2017 20:35 #2203

• 77eb8e6fb2343cd1c1063be1f586d05f
  • 77eb8e6fb2343cd1c1063be1f586d05fs Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 68
Das kann ich nur bestätigen, wir warten jetzt 15 Monate und sind 5 Monate über den Liefertermin.
Aber ist ja bald Weihnachten und vielleicht kommt er dann ja.
Laufen die Dinge nicht wie du denkst, denke anders !!!
Clever For 2 VERKAUFT
Jetzt im Pilote P696D unterwegs

Lieferungsverzögerung 03 Dez 2017 21:04 #2204

• Cleverlinge
  • Cleverlinges Avatar
  • Junior Boarder
Oh wei..... von 12 Monaten habe ich ja schon oft gehört.... aber 15 oder noch mehr???? Dann kann ich ja nur beten dass unserer zum Osterurlaub da ist...... mein WW steht zum Verkauf an und einen Zugwagen habe ich eh schon nicht mehr.... naja Wunder gibt es ja immer wieder.... ich habe auch noch von keinem gehört der einen mit Schlafdach bestellt hat. Das blöde ist das man langsam anfängt daran zu zweifeln die richtige Entscheidung getroffen zu haben .... Wer weiss was da kommt? 2017 oder 2018er Modell? Wie sehen die Schränke aus? Wie sieht die Küche aus? Kurz oder lang? Ist ein Fenster im Aufstelldach? Etc.... alles was uns der Händler auch nicht wirklich sagt.... Wir waren auf der Messe und auch da könnte man uns nix sagen
Seit 14.02.2018 :
Clever Celebration in Lagoblau , Schlafdach in Wagenfarbe, Polster Schwarz, Markise, Fahrradträger auf AHK, Navi, Rückfahrkamera....

Letzte Änderung: von Cleverlinge.

Lieferungsverzögerung 04 Dez 2017 02:06 #2205

• murmel
  • murmels Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 78
hab auch einen mit schlafdach bestellt.September 17 hab noch keine AB und rechne mit mindestens 12 Monaten egal was nachher
in der Ab steht.
Clever Celebration 2018 mit Schlafdach

Lieferungsverzögerung 04 Dez 2017 08:29 #2206

• Maori
  • Maoris Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 27
Wir haben im September bestellt, ganz im Westen und sofort die AB, Liefertermin 8/18 bekommen. Celi mit Schkafdach! Wir sind da realistisch und gehen davon aus, im nächsten Jahr damit keinen Urlaub zu machen. Das mit dem Schlafdach hat uns halt überzeugt, kennen wir von unserem California, jetzt haben wir halt ein Bad und Einen Meter mehr Platz haben wollen.
Clever Celebration mit Aufstelldach bestellt :-) storniert :-( jetzt Hymercar Grand Canyon mit Aufstelldach:-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Chilli

Lieferungsverzögerung 04 Dez 2017 18:15 #2207

• Masure
  • Masures Avatar
  • Besucher
Wenn man sich durch die Fülle der Beiträge dieses Thema grob durchwühlt, ist doch auch feszustellen, das die Lieferzeit
sehr stark vom Typ abhängig ist.
Ich habe einen Roadcruiser, Citroen, 163 PS, alugrau metallic, Ende August (35 KW) bestellt. Nach aktueller Aussage
des Händlers ist die Lieferung im Mai.
Alles was ab November bestellt wird dauert mindestens ein Jahr.

Letzte Änderung: von Masure.

Lieferungsverzögerung 04 Dez 2017 18:19 #2208

• Cleverlinge
  • Cleverlinges Avatar
  • Junior Boarder
Wir haben im März bestellt, wobei der normale celebration bereits im Januar bestellt wurde. Bisher noch nichts gehört das es weiter geht. Letzter Stand ist warten auf Schlafdach. Das ist wohl der Hauptgrund der Verzögerung
Seit 14.02.2018 :

Lieferungsverzögerung 04 Dez 2017 20:37 #2209

• nmk13
  • nmk13s Avatar
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 16
Hallo, hier nochmals aus " Schlicktown ", nun habe ich endlich einen Clever, nicht meinen gewünschten den ich bestellt hatte. Ich glaube mit dem wurde jemand anderes glücklich gemacht. Er sollte im September kommen, doch am 30. 09. mußte ich dann erfahren, nochmals bis Dez. warten.
Bei dem Anruf mußte ich dann aus Dü erfahren, auch kein anderer lieferbar. Nach ein paar sec. doch ein " feuerwehr roter mit zufälliger Tageszulassung ( in Ungarn) . Der letzte mit der 3l Maschine. Ich sofort nachmittags mit meiner Frau auf "rutsch" nach Dü. Nach über 2 Std. und hin und her, mit geschlossenen Augen, nach dem ein gutes Schmerzensgeld dabei rauskam, gekauft. Inzwischen 4200 km 3 wöchigen Urlaub mit lediglich 200 km Autobahn, einiges an Änderungen, dem Forum gemäß, angepaßt. Wenns etwas wärmer wird werde ich das Feuerwehrauto mit Seitendecor ändern. Den Kauf habe ich nicht bereut, ich konnte sogar feststellen, daß so einiges hier besser als bei meinem Pössl davor, gemacht wurde. Nun aber bis zum nächsten Mal. N.K.
Clever Celebration Modell 2016, tizianrot, 3,0l 177 PS, Schaltung,Bereifung 235/75 - 15 Stahl.
nun mit optischen Veränderungen, so gefällt mir das "Feuerwehrauto" wesentlich besser, jetzt nach meinem Geschmack!!
Folgende Benutzer bedankten sich: Chilli

Lieferungsverzögerung 05 Dez 2017 07:01 #2210

• Tommel
  • Tommels Avatar
  • Besucher
@nmk13 :
schönes Auto. Ich hatte das Auto gesehen bei Dü. Nicht ganz billig, das gute Stück. Aber ein tolles Auto, ohne Zweifel.
Herzlichen Glückwunsch, kann ich nur sagen.

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!