Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Lieferungsverzögerung 25 Aug 2021 17:51 #4291

  • ManfredK
  • ManfredKs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1418
  • Dank erhalten: 2331
Ich schrieb es ja schon vor ein paar Tagen… es gibt Händler die Fahrzeuge da haben… und ja man muss sich kümmern oder warten

Wer wartet bekommt genau sein Wunschmobil, wer sich kümmert muss vielleicht auch einen Kompromiss eingehen

Da mein Pössl damals nicht kam hätte ich als vergleichbares Fahrzeug einen Hymer mit vergleichbarem Grundriss und Ausstattung genommen und einen Mehrpreis an meinen nicht lieferfähigen Händler durchgereicht

Wer wartet hat sicher gute Gründe, darf sich natürlich auch ärgern aber sollte sich nicht beschweren - es gibt ja Alternativen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 25 Aug 2021 17:54 #4292

  • Gerd@wildings.de
  • Gerd@wildings.des Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 43
  • Dank erhalten: 23
Bei mir hat das Thema „Lieferverzug“ dazu geführt, dass Fenster und Aufstelldach innerhalb von einer Woche verbaut waren und das Teil beim Händler war.
Eine Woche später konnte ich den Summit 600 Plus abholen!
Wer laut schreit bekommt die knappen Ressourcen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 25 Aug 2021 19:08 #4293

  • seewulf
  • seewulfs Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 38
  • Dank erhalten: 8

Ich schrieb es ja schon vor ein paar Tagen… es gibt Händler die Fahrzeuge da haben… und ja man muss sich kümmern oder warten

Wer wartet bekommt genau sein Wunschmobil, wer sich kümmert muss vielleicht auch einen Kompromiss eingehen

Da mein Pössl damals nicht kam hätte ich als vergleichbares Fahrzeug einen Hymer mit vergleichbarem Grundriss und Ausstattung genommen und einen Mehrpreis an meinen nicht lieferfähigen Händler durchgereicht

Wer wartet hat sicher gute Gründe, darf sich natürlich auch ärgern aber sollte sich nicht beschweren - es gibt ja Alternativen


Leider gibt es einige Grundrisse so nur bei Pössl,, sonst...
d.h. es gibt keine echten Alternativen. Und mal eben 800 km fahren, um das Wunschmodell, aber mit anderer Ausstattung zu 20 % Mehrpreis zu bekommen, ist auch nicht soo prall.
Folgende Benutzer bedankten sich: cbandicot

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von seewulf.

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pösslforum kein Problem!

Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pösslforum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: