Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Fahrzeug winterfest machen 12 Nov 2017 11:21 #1

• Bowie67
  • Bowie67s Avatar Autor
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 2
Guten Tag hier im Forum. Bin Christian aus Wien und seit September Besitzer eines Clever Celebration. Ein Rookie und kein Bastler noch dazu...Deswegen wollte ich mal hier fragen, was unbedingt für die Winterpause am Auto getan werden soll, damit es keine bösen Überraschungen im Frühling gibt. Vielen Dank Euch schon im Voraus!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fahrzeug winterfest machen 12 Nov 2017 11:25 #2

• steve0564
  • steve0564s Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 2235
Klick mich!

LG
Steve
Pössl 2WinR in Arrancio-Orange, BJ 2017, Euro 6 mit 163 PS, ZLF, Thule Markise und Fahrradträger, Truma 6E, Thetford AES Kühli, Winterpaket, Kenwood DMX9720XDS, Caratec Soundsystem+Sub, Eton-Frontlautsprecher, 300W Solar, VCC1212-30, LiFePo mit 200Ah

Fahrzeug winterfest machen 12 Nov 2017 11:30 #3

• 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef
  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8efs Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 3784
Verschoben in Allgemeines, weil es nicht für Clever Fahrzeuge spezifisch ist, sondern für alle Fahrzeugtypen gültig ist.
Ansonsten gibt es hier im Forum eine gute Suchfunktion, weil zu diesem Thema schon viel geschrieben wurde

Letzte Änderung: von 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef.

Fahrzeug winterfest machen 12 Nov 2017 11:35 #4

• Bowie67
  • Bowie67s Avatar Autor
  • Fresh Boarder
Vielen Dank!

Fahrzeug winterfest machen 12 Nov 2017 13:21 #5

• Bowie67
  • Bowie67s Avatar Autor
  • Fresh Boarder
Danke für die Info, Michael. Ich bin eh ein eifriger Forumsucher, dennoch „lebt“ ein Forum nicht von geschriebenen. eiträgen alleine, sondern von einer Diakussion, die dann doch auch wieder in euere Details geht und eben am Neuesten Stand ist. Sie lebt auch davon, sich umtereinander zu vernetzen, denke ich. So könnte ich mir denken, dass auch Moderatoren manches einfach lassen könnten und nur dann eigreifen sollten, wenn Forumsregeln verletzt werden. Aber gut. Dank Steves Video, dass ich noch ansehen konnte, habe ich meine benötigte Info gefunden. Gruß Christian
Folgende Benutzer bedankten sich: serale, philipvomstern

Fahrzeug winterfest machen 12 Nov 2017 14:17 #6

• 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef
  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8efs Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 3784
Hallo Christian,
das Forum lebt auch von der Übersicht und dem vorhandensein geschrieben Beiträge der Mitglieder.
Wenn jeder Neuling im Forum die gleichen Fragen stellt, die schon mehrfach beantwortet und beschrieben wurden, wird das ganze hier schnell unübersichtlich und die Qualität der Antworten lässt nach, weil schon oft vorhanden.
Fürs Dankeschön , muss man keinen Beitrag schreiben, dafür haben wir hier den Danke Button.
Wir greifen hier nicht nur bei Verletzung der Forumsregeln ein, sondern wollen das Forum auch übersichtlich und informativ halten.
Dazu gehört auch z. B. die richtige Einordnung in die unterschiedlichem Rubriken, damit man hinterher auch was gescheit findet. Deshalb werden Beiträge auch mal verschoben.
Es gibt beim Clever keine modellspezifischen winterfest Variationen, das trifft für alle Modelle in etwa gleich zu
Jedoch sollte jeder eifrige Schreiber seine Beiträge auch nach Möglichkeit lesbar gestalten und nach Möglichkeit etwaige Schreibfehler beheben, da liest und versteht es sich dann auch besser.
Folgende Benutzer bedankten sich: Chilli

Letzte Änderung: von 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef.
  • Seite:
  • 1

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!