Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA:

Raumdusche schließt nicht 03 Dez 2015 21:36 #21

• Frankie
  • Frankies Avatar Autor
  • Besucher

Travelking schrieb: Was du schreibst ist wirklich nicht sooo leicht zu verstehen...
quote]

Tatsächlich....Na dann muß ich wohl da schreiben wo man mich versteht...
Habe die Ehre

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Frankie.

Raumdusche schließt nicht 04 Dez 2015 07:13 #22

• Travelking
  • Travelkings Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 137

Tatsächlich....Na dann muß ich wohl da schreiben wo man mich versteht...
Habe die Ehre

Nanana, nicht gleich angepinkelt reagieren. Ich stand ja auch nicht allein mit meiner Meinung das es schwer zu verstehen sei. Und wenn man seine Antwort zudem noch in einen Quote verpackt wird's nicht leichter.
Ich habe sogar noch nachgefragt ob du den äußeren oder die roten Deckel meinst. Genauso die Sache mit dem Heki. Zieht's kalt rein, kommt Wasser rein, passiert sonstwas???
Du erwartest Hilfe und ich denke es werden alle gerne helfen. Aber im Brei stochern ist nicht so toll. Ein Tip dazu: Wenn du zielführende Ergebnisse haben möchtest ist es besser jedes Problem für sich zu erfragen. In einem "Sammelthread" geht zu vieles unter. Vielleicht kann das ja ein Mod. nachträglich entwirren ;)

Falls du mit "wo man dich versteht" z.B. das große Forum meinst, solltest du dich schon mal warm anziehen. Da wird der eine oder andere schon bei der Vorstellung zerfleischt. Dagegen ist es hier familiär nett und heimelig.
André ...heute hier, morgen dort
unterwegs im aufgelastetem Pössl Roadcruiser Citroen 163 HDI ALL-IN-Paket in Champagnersilber ;-)

Letzte Änderung: von Travelking.

Raumdusche schließt nicht 04 Dez 2015 12:40 #23

• Gnobber
  • Gnobbers Avatar
  • Besucher
Das der Wassereinfüllschlauch nie dicht ist, kann ich so nicht unterschreiben!

Ich fülle den Tank immer auf bis am Überlauf raus kommt. Nutze hierzu den HEO Solution Adapter.
Wasserschlauch dran, aufdrehen (nicht zu viel sonst packt es die Entlüftung nicht!), warten bis es oben raus kommt, fertig!

Gruß Michael

Raumdusche schließt nicht 04 Dez 2015 21:57 #24

• juh
  • juhs Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 10960
Hallo Frankie,
wir versuchen hier alle, Dir zu helfen, ich habe auch zweimal über die Beiträge gelesen und werde trotzdem nicht ganz schlau.
Wir haben doch nur nachgefragt ...

@Travelking: ja, im Allgemeinen ist es besser, jedes Problem im eigenen Beitrag zu erörtern. Das erleichtert es, wenn jemand über die Suchfunktion auf den Thread kommt.
"Entwirren" ist hier schwierig, aber das eigentliche Thema "Raumdusche schließt nicht" ist ja gelöst.
Falls die weiteren Probleme noch bestehen könnte man das dann ja wirklich in einem neuen Beitrag weiterführen ...

Jürgen
Grüße aus der Südpfalz .... Jürgen

ex: Pössl Vario 545 (2015) mein Pössl
mein Sprinter hier im Forum
mein Sprinter-Ausbaublog
Folgende Benutzer bedankten sich: Travelking

Raumdusche schließt nicht 04 Dez 2015 22:34 #25

• Frankie
  • Frankies Avatar Autor
  • Besucher
Ich hatte in meinem vorherigen Beitrag mitgeteilt dass mittlerweile alles zu meiner Zufriefenheit erledigt wurde,für das Knarzen habe ich einen Termin in zwei Wochen.Dass das Heki eine Zwangsentlüftung hat wusste ich nicht,jetzt weiß ichs,der Händler hat es mir einleuchtend erklärt.Natürlich hat es nicht reingeregnet,sonst hätte ich mich nie mit dieser Erklärung zufrieden gegeben.Dass am Wassereinfüldeckel Wasser rausläuft,leuchtet mir auch ein,wenn ich mit vollem Tank in eine Rechtskurve fahre,drücken 120 kg auf den Deckel,sowas hält keine Feder aus.

Letzte Änderung: von Frankie.

Raumdusche schließt nicht 12 Dez 2015 20:15 #26

• Corsao
  • Corsaos Avatar
  • Junior Boarder
  • Fiat Ducato 160 Multijet Autom Pössl Roadcruiser R
  • Dank erhalten: 24
Hallo Beim Deckel am Wassertank gab es eine Rückholaktion, die waren alle undicht. Bei mir ist das Wasser bei der ersten Ausfahrt sogar bei der Schiebetür rausgeronnen. Deckel getauscht und alles ist dicht. Die Magnete an der Duschkabine hab ich auch schon einige verloren. Habe die meisten wieder gefunden und wieder angeklebt mit Klebt u Dicht von Würth. Leider hat mein Ducato andere Probleme mit der Comfortmatic. Steht seit 1 Monat in der Werkstätte. Jetzt ist es Gott sei Dank dem Meister bei der Probefahrt im Kreisverkehr passiert. Gang raus und nicht mehr hinein. Da konnte ich einen Grinser nicht verbergen wie der auf einmal nervös war.

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!