Hallo ! habe vor 4 Monaten einen Roadcruiser Revolution neu bekommen,nachdem der Händler den Erstbestellten
falsch bestellt hatte und ich einige Zeit auf den Richtigen warten musste.
Dan mit dem Fahrzeug nach Holland,Beifahrertür lies sich nicht öffnen,Boden vor der Küche knarzt wie auf einem
alten Schiff und das Fahrzeug lies sich auch nicht richtig abschließen,was zur Folge hatte,daß währen der Fahrt es
eine dauerhafte Warnmeldung (Piepton) und im Display eine entsprechende Anzeige gab.Genervt dann zu dem Händler
Schaum in den Boden,Zuziehilfe bis zum Anschlag, Tür steht sehr weit innen.Beifahrertür bei Citroen Händler repariert.
Vor der Reparatur festgestellt,daß alle Fenster von innen verdreckt,man kann nicht richtig durchsehen.Händler hat
alle Fenster neu bestellt.Bei der nächsten Tour stellte sich leider heraus,das sich nicht geändert hatte.Auf ein mal ging die
Beifahrertür nicht mehr auf,das Knarzen vor der Dusche war noch extremer und auch die Schiebetür meldete sich wieder
mittels Piepton;Beleuchtung im Eingangsbereich.Dann wieder Händler kontaktiert,Antwort
:wenn ich ein Info bekomme aus unsere Lager wegen Ihre neuen Scheiben
melde ich mich wegen ein Termin, ich werde zeit gleich auch ein Termin
bei Fiat versuchen weil das mit den Türen, (Seilzüge) ein Fiat Sache ist!
Ich melde mich sobald die Scheiben da sind.
Da kommt man sich doch bei einem Fahrzeug mit 3000 km ziemlich verarscht vor oder? ist das Normalität.
auf einige Mängel wird nicht reagiert und ein Termin bei Fiat obwohl ich einen Citroen fahre soll gemacht werden.
Gibt es da vernünftige Abhilfe oder muss man Rechtsmittel anwenden?
Gruß Tommi