Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Multimedia im Roudcruiser Revolution 25 Feb 2018 15:12 #1

• bb996r
  • bb996rs Avatar Autor
  • Gold Boarder
  • Moin Moin
  • Dank erhalten: 329
Moin Moin,
dass Thema ist bestimmt schon x Fach durchgekaut worden...........bin neu und deshalb nicht gleich prügeln.
Fragen: da ich meinen Zukünftigen mit einer Rückfahrkamera und einem DoppelDin Radio ausstatten möchte, wollte ich mich mal informieren.
Welche Kamera ist stilvoll, verfügt über eine Nachtsichtfunktion und funktioniert auch bei Regen.......sie sollte zudem auch kleidsam sein? Ist beim
Ducato ab Werk schon alles vorgerüstet, oder nur dann wenn eine Radiovorbereitung bestellt ist? Habe bei den Kameras auch was über eine Funktion
" Rückspiegel während der Fahrt" gelesen..........ist das ein großer Auffwand, oder ist die Funktion einbegriffen?
Welches Radio Doppel DIN ist das Beste ( nicht teuerste) und bringt sich Apple Carplay und einem größtmöglichem Touchdisplay in den vorhandenen Ausschnitt ein?
Für die Navigation nutze ich ein Garmin 7" Campernavi 700xxx

Danke für Infos Bernd
LG Bine & Bernd
:)
Pössl Roadstar 600L 180 PS Euro 6d 9 Gang Automatik schwarz, Alpine X903 DU, Truma Inetbox, Teilfolierung, mob.Solar.ORC Type 33 mit 255/60/18, ZLF, verstärkte Federn, Fiedler Träger 250Kg/ 160Kg Recaro Ergomed, 300Ah Li, Onntrack Tisch Eigenbau

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Multimedia im Roudcruiser Revolution 25 Feb 2018 16:28 #2

• 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef
  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8efs Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 3784
Hier wird niemand verprügelt, wenn er die Suchfunktion nutzt und sucht die passenden Beiträge dazu durchliest.
Wie sieht eine stilvolle Kamera aus?
Folgende Benutzer bedankten sich: bb996r

Letzte Änderung: von 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef.

Multimedia im Roudcruiser Revolution 25 Feb 2018 18:35 #3

• bb996r
  • bb996rs Avatar Autor
  • Gold Boarder
  • Moin Moin
  • Dank erhalten: 329
Hallo, bin auf folgende Kameras gestoßen: Dometic Cam 35 und KV Ducato 4G. Diese Kameras werden ja als Ersatz für die 3. Bermsleuchte genutzt.
Denke, dass das auch Sinn macht sie dort oben zu platzieren, allein schon wegen der Gischt.
Das Stilvolle daran ist, dass man da nicht bohren muss.
Klar...die Suchfunktion sollte man nutzen, habe ich auch, allerdings ist die Kamera für mich Neuland und man muss das Rad ja nicht immer wieder neu erfinden.
Ich hoffe auf eure Erfahrungen und das was sich dabei als sinnvoll rauskristallisiert hat.
Danke

Grüße
Bernd
LG Bine & Bernd
:)
Pössl Roadstar 600L 180 PS Euro 6d 9 Gang Automatik schwarz, Alpine X903 DU, Truma Inetbox, Teilfolierung, mob.Solar.ORC Type 33 mit 255/60/18, ZLF, verstärkte Federn, Fiedler Träger 250Kg/ 160Kg Recaro Ergomed, 300Ah Li, Onntrack Tisch Eigenbau

• Seite:
  • 1

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!