Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Design Alufelgen Pössl auf Citroen 07 Okt 2018 17:21 #31

  • daspösselt
  • daspösselts Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 978
  • Dank erhalten: 1025
Das ist auch mein Plan, da ich mich ja für die Farbe ARANCIO New BATIC entschieden habe und die Markise und der Fahradträger auch schwarz sind.
Gruss Thomas

Summit 600 Plus, Citroen 163 PS
Aufstelldach
Das ganze seit 07/2019

Ex >>> T4 California Coach mit AD Fahrer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Design Alufelgen Pössl auf Citroen 05 Jul 2020 18:22 #32

  • Pössl2021
  • Pössl2021s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 67
  • Dank erhalten: 26
Hallihallo,

so der letzte Beitrag ist zwar schon etwas her mich würden aber die Ergebnisse interessieren. Mir war eigentlich erst jetzt aufgefallen, dass die silbernen Citroenfelgen im Prinzip den Fiat Maxi Felgen 1:1 entsprechen. Lediglich die schwarze Teillackierung (und vermutlich das die Fiat Felgen glanzgedreht sind) machen Sie optisch zu "anderen" Felgen. Ich war schon auf der Suche nach Zubehörfelgen aber nun ändere ich meine Taktik. Es sollen die Serienfelgen unbedingt lackiert, pulverbeschichtet oder foliert werden. Welches Verfahren denn nun die besseren Ergebnisse oder aber auch preiswertet ist kann ich aktuell noch nicht abschätzen. Bin dankbar wenn mir da jemand mal auf die Sprünge helfen könnte. Zudem freue ich mich wenn jemand einen guten Tipp für die Region Ludwigshafen und Umgebung aussprechen kann.
Roadcruiser, Citroen 165 PS, Eisen Grau metallic, 7/2020, Elegance, Heavy Chassis, 16 Zoll Alu, Traction+, Lederlenkrad, Tagfahrlicht, Alternativtisch, Truma CP Plus, Markise, Rückfahrkamera Dometic Perfekt View 35, Radio Kenwood DMX8019DABS, LiFePo4 Batterie 120 AH

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Design Alufelgen Pössl auf Citroen 06 Jul 2020 08:17 #33

  • BaticJumper
  • BaticJumpers Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 381
  • Dank erhalten: 505
Hallo,
ich habe mich für die Variante "folieren"entschieden. Auch nach zwei Wintersaisons ist der Überzug größtenteils unbeschädigt (lediglich durch das Reifenwechseln gabs ein paar kleinere Verletzungen). Das einzige, was ich als schade empfinde, ist, dass der anfangs sehr schwarze Farbton etwas nachgelassen hat. Beschrieben habe ich das Ganze hier:

poesslforum.de/forum/mein-poessl/7670-ba...celebration?start=50

VG
Clever Celebration 2017/2018, EZ 02/2018
ab Werk mit Maxi-Fahrwerk, Klimaautomatik, Truma D6E, in dezentem New Batic Orange
nachgerüstet ORC 18", Pumpkin 10.1, Dometic PerfectView CAM 35 Rear, BlueBattery-D1, Saftkiste 200Ah, WR 1000W, Solar 2x160W
Folgende Benutzer bedankten sich: Pössl2021

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Design Alufelgen Pössl auf Citroen 06 Jul 2020 19:27 #34

  • Pössl2021
  • Pössl2021s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 67
  • Dank erhalten: 26
Danke! Sieht auf jeden Fall auch prima aus...aktuell tendiere ich noch etwas mehr zur Fiat "Kopie" aber ich habe ja noch ein par Wochen zum überlegen...auf jeden Fall wäre es bei der Fiat Variante wohl etwas für den Profi...und das kostet...
Roadcruiser, Citroen 165 PS, Eisen Grau metallic, 7/2020, Elegance, Heavy Chassis, 16 Zoll Alu, Traction+, Lederlenkrad, Tagfahrlicht, Alternativtisch, Truma CP Plus, Markise, Rückfahrkamera Dometic Perfekt View 35, Radio Kenwood DMX8019DABS, LiFePo4 Batterie 120 AH

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: