Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Erfahrung mit AHK´s? 02 Feb 2016 01:00 #1

• Frankie
  • Frankies Avatar Autor
  • Besucher
Moin zusammen,

bin am Überlegen mir eine Anhängerkupplung für den Motorradtransport zuzulegen.
Der Freundliche wollte seinerzeit 1500Euro mit Einbau,- war mir schlichtweg zu teuer :sick: Bin nun auf diversen Webseiten auf diese Billigheimer AHK´s für 150 Euro plus 80 Euro für den Elektrosatz gestossen.(Wenn erlaubt kann ich gerne nen Link reinstellen) Angeblich sollte der Einbau, auch der Anschluß der Elektrik am Canbus kein großes Problem darstellen.(Seit dem Einbau der Thitronic trau ich mir das sogar zu)
Hat jemand Erfahrung mit den Billigheimern? Oder sollte man lieber davon die Finger lassen?
Über Antworten freut sich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Erfahrung mit AHK´s? 02 Feb 2016 06:58 #2

• Travelking
  • Travelkings Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 137
Moin Frank,

ich habe diese AHK drunter. Günstig und gut. Vor allem sehr stabil. Hat selbst den Unfall letztes Jahr in Frankreich überlebt.
Die Anhängerdeichsel sah so aus :sick:

Einbau hab ich selbst gemacht, kein Problem wenn man etwas schrauben kann und das nötige Werkzeug hat. Ansonsten wird's dir jede Werke an der Ecke machen können. Der E-Satz ist von Jäger und funktionieret problemlos. Ich habe die Dauerpluserweiterung dazu bestellt weil ich schon mal einen Wowa mitnehme wenn der Mopedhänger nicht dran hängt. Außerdem braucht das Anhängermodul eh ein Dauerplus. Es gibt Leute die sich den Plus von der Heizung holen. Das wäre mir zu viel Fummelei gewesen. Da ist es einfacher direkt vorne vom Batteriekasten.
André ...heute hier, morgen dort
unterwegs im aufgelastetem Pössl Roadcruiser Citroen 163 HDI ALL-IN-Paket in Champagnersilber ;-)

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Frankie

Erfahrung mit AHK´s? 02 Feb 2016 09:06 #3

• 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef
  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8efs Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 3784
Ich habe mien auch selbst montiert. Mit entsprechendem handwerklichem geschick machbar. Wenn ich es selbst einbau , muß ich nicht die billigste nehmen. Meine war von AT Archetti Technologie mit versetzbaren Anhängebock

• Seite:
  • 1

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!