Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Schuhe im Kasten 29 Dez 2021 08:53 #61

  • khstav
  • khstavs Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 12
  • Dank erhalten: 8
Sehr schöne Arbeit. Meine alte Badtüre hatte ich, nach dem Einbau der Schiebetür im Bad, leider beim Händler gelassen. Das ärgert mich jetzt. Habe gesehen, dass es bei OBI auch Platten mit Eiche Sonoma Dekor gibt. Ich hoffe die passen einigermaßen dazu. Danke nochmal für Beschreibung. SG KH

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Schuhe im Kasten 29 Dez 2021 09:42 #62

  • Schützbach
  • Schützbachs Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 583
  • Dank erhalten: 437
Das war ein grosser Fehler. Ich wollte die obere Kleiderschrank Türe als Ersatzteil neu bestellen und da der Händler weder Preis noch Liefertermin nennen konnte , habe ich ihm geschrieben, daß ich bis zu 200 Euro ohne Angaben bestelle.
Darauf meinte er, aus seinen Erfahrungen wird das bei weitem nicht reichen.
Dann will ich nicht wissen, was eine Badtüre neu kostet. Alle Baumarkt Bretter sind Fonierte Spanplatten und nicht geeignet für grössere Einbauten. Sie sind zu schwer und Feuchtigkeit mögen sie auch nicht besonders.
GRUß ROBERT
Clever Celebration 2020 , Fiat Ducato 160 PS , Rosso Profondo Met.
Aufstelldach in Wagenfarbe, Leder , Twin Tower , Robur Akku 176 Ah
Irmscher 18 Zoll, Composite Blattfeder mit Luftzusatzfeder von Goldschmitt,
EZ. 7/20

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Schuhe im Kasten 29 Dez 2021 09:42 #63

  • Schützbach
  • Schützbachs Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 583
  • Dank erhalten: 437
Das war ein grosser Fehler. Ich wollte die obere Kleiderschrank Türe als Ersatzteil neu bestellen und da der Händler weder Preis noch Liefertermin nennen konnte , habe ich ihm geschrieben, daß ich bis zu 200 Euro ohne Angaben bestelle.
Darauf meinte er, aus seinen Erfahrungen wird das bei weitem nicht reichen.
Dann will ich nicht wissen, was eine Badtüre neu kostet. Alle Baumarkt Bretter sind Fonierte Spanplatten und nicht geeignet für grössere Einbauten. Sie sind zu schwer und Feuchtigkeit mögen sie auch nicht besonders.
GRUß ROBERT
Clever Celebration 2020 , Fiat Ducato 160 PS , Rosso Profondo Met.
Aufstelldach in Wagenfarbe, Leder , Twin Tower , Robur Akku 176 Ah
Irmscher 18 Zoll, Composite Blattfeder mit Luftzusatzfeder von Goldschmitt,
EZ. 7/20

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Schuhe im Kasten 29 Dez 2021 21:11 #64

  • khstav
  • khstavs Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 12
  • Dank erhalten: 8
Danke für die Info. Dann muss ich mir designtechnisch noch etwas einfallen lassen. Spanplatte werde ich auf keinen Fall verbauen. SG KH

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Schuhe im Kasten 30 Dez 2021 12:32 #65

  • Schützbach
  • Schützbachs Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 583
  • Dank erhalten: 437
Ich habe mal eine Suchanfrage nach orginal Holz von Clever im Forum gestellt.
Da hat mir jemand ein Link geschickt der Pappelsperrholz im Wunschdekor anbietet. Das wird aber mit Sicherheit auch nicht billig.
Schade , daß Clever nicht einfach ganze Platten vetkauft, da doch fast jeder sein Fahrzeug optimiert.
GRUß ROBERT
Clever Celebration 2020 , Fiat Ducato 160 PS , Rosso Profondo Met.
Aufstelldach in Wagenfarbe, Leder , Twin Tower , Robur Akku 176 Ah
Irmscher 18 Zoll, Composite Blattfeder mit Luftzusatzfeder von Goldschmitt,
EZ. 7/20

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Schuhe im Kasten 31 Dez 2021 17:57 #66

  • khstav
  • khstavs Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 12
  • Dank erhalten: 8
Die Eiche Sonoma Platten stellt die Firma Kaindl her. Von denen gibt es auch eine Birke Verbund-(Multiplex-)platte 18 mm. Ich werde demnächst mal bei denen vorbei schauen und versuchen, ein Reststück zu ergattern. Die sind in Salzburg gleich um die Ecke bei mir.

www.kaindl.com

Sonoma Eiche Hell

34038 AT Sonoma Eiche Hell
Preisgruppe 6 Schichtstoffverbundplatte längs
AT Authentic Touch
AT Authentic Touch
Oberfläche
Träger Birke Multiplex Format 2500 x 1250 x 18 mm

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: