Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Schuhe im Kasten 30 Apr 2019 21:21 #41

• HeinMück
  • HeinMücks Avatar
  • Junior Boarder
  • Pössl 2WIN vario
  • Dank erhalten: 35
Unser 2WIN vario hat unter dem Esstisch eine Fach im Boden, da passen all unsere Schuhe (vierköpfige Famile) gut rein.
Viele Grüße,
Peter

2WIN vario, 163 PS Citröen, Heavy, all-in, 140l Kompressor, Aguti Sitze, Markise, Rückfahrkamera, Swiss Solar 110W

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Schuhe im Kasten 01 Mai 2019 11:21 #42

• Fukomys
  • Fukomyss Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 287
Morgen zusammen,
es geht hier um einen Summit 600 plus, dort ist unter der Sitzbank die Heizung und das Fach unter dem Tisch ist nur 10 cm hoch.
Es ist schön, dass ihr dort eure Schuhe gelagert habt, aber es hilft dem Fragesteller nicht weiter.

Gruß
Tibor
Summit 600+ in Profondo Rot bestellt, Liefertermin ̶A̶̶p̶̶r̶̶i̶̶l̶̶,̶̶ ̶̶M̶̶a̶̶i̶̶,̶̶ ̶̶c̶̶a̶̶.̶̶J̶̶u̶̶n̶̶i̶̶/̶̶J̶̶u̶̶l̶̶i̶̶, S̶̶e̶̶p̶̶t̶̶e̶̶m̶̶b̶̶e̶̶r̶. Mittlerweile geliefert im Oktober 2018.

Schuhe im Kasten 01 Mai 2019 17:54 #43

• KastenFAN
  • KastenFANs Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 798
Hallo Tibor,
der Ersteller dieser Frage hat einen Celebration und außerdem das Ganze neutral gehalten. Es kann also jeder zum Thema antworten was er möchte, denke ich.

Gruß Henri
poesslforum.de/forum/mein-poessl/3633-ka...ns-clever-roomer-600
Clever Roomer 600, Truma D6E, Al-Car Navi+RFK, Leder, Markise, Klimaautomatic, 16'' Alus, HEO-Safe, AHK, 300 Wp Solar, 190 Ah., SOG, WR 1,5 kW

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieselverbrauch incl. WW/Hzg.

Letzte Änderung: von KastenFAN.

Schuhe im Kasten 01 Mai 2019 18:08 #44

• Fukomys
  • Fukomyss Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 287
Es ist in diesen Beitrag angehängt wurden, UHamm hat nach der unterbringung in einem Summit gefragt.

Gruß
Tibor
Summit 600+ in Profondo Rot bestellt, Liefertermin ̶A̶̶p̶̶r̶̶i̶̶l̶̶,̶̶ ̶̶M̶̶a̶̶i̶̶,̶̶ ̶̶c̶̶a̶̶.̶̶J̶̶u̶̶n̶̶i̶̶/̶̶J̶̶u̶̶l̶̶i̶̶, S̶̶e̶̶p̶̶t̶̶e̶̶m̶̶b̶̶e̶̶r̶. Mittlerweile geliefert im Oktober 2018.

Schuhe im Kasten 01 Mai 2019 18:08 #45

• woupi
  • woupis Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 731

Fukomys schrieb: Morgen zusammen,
es geht hier um einen Summit 600 plus

Wo steht das? Wie KastenFan schon schrieb, hat de TE einen Celebration und im Text steht auch nichts von einem Summit 600+.

(Hat sich überschnitten, durch das anhängen ist es mir auch nicht aufgefallen, also alles gut)

Um aber nochmal auf die Frage zurück zukommen, wir haben auch bisher leider noch nicht die optimale Lösung gefunden.
Gerade mit den Wanderschuhen, die wir meistens benötigen wenn wir mit dem Hund gehen.
Die Idee mit der Sitztruhe gefällt mir imo ganz gut und ich glaube ich werde die in abgeänderter für uns angepasster Form umsetzen.
mfg

ex. Clever Celebration 7.17 Heavy 16", Silber
Folgende Benutzer bedankten sich: KastenFAN

Letzte Änderung: von woupi.

Schuhe im Kasten 09 Mai 2019 08:24 #46

• aktiv2000
  • aktiv2000s Avatar
  • Besucher
Hallo aus Österreich
Wir verstauen die Schuhe an Wandhaken. Gibt's in jeden Möbel Geschäft die wir Täglich brauchen, die anderen haben wir in einer Kunstoffbox im Mittelgang bzw in der Lade im Mittelgang

Schuhe im Kasten 11 Mai 2019 12:18 #47

• IndianSummer
  • IndianSummers Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 31
Ich dachte immer, ich sei mit meiner Schuh-Aufbewahrungsfrage alleine...

Der Auftrag meiner Chefin war, dass ich mir etwas überlegen solle, um die Schuhe möglichst greifnah aufzubewahren. Sie sollten aber nicht (wie bisher) kunterbunt übereinander rumfliegen. Also "ordentlich" sein.
Aber es sollte auch möglichst nix rumstehen/rumliegen, wenn wir nicht länger unterwegs sind. Dazu noch möglichst unauffällig, und ja: der Geh- und Sitzbereich sollte möglichst nicht beeinträchtigt sein (bei zwei Personen). Vom Preis wurde nix gesagt:

Herausgekommen ist diese Lösung für sechs Schuhpaare, vermutlich gehen auch sieben.
Gruß IndianSummer

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: liberum, Evelyn_SR, pbrunken, Kühe, MatzAb

Schuhe im Kasten 11 Mai 2019 14:32 #48

• steve0564
  • steve0564s Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 2235
Ich wundere mich gerade über das Fahrzeug. Leider ist das Profil überhaupt nicht ausgefüllt. (Sollte Pflicht werden!)
Ist das so eng oder was ist das für ein Fahrzeug?

LG
Steve
Pössl 2WinR in Arrancio-Orange, BJ 2017, Euro 6 mit 163 PS, ZLF, Thule Markise und Fahrradträger, Truma 6E, Thetford AES Kühli, Winterpaket, Kenwood DMX9720XDS, Caratec Soundsystem+Sub, Eton-Frontlautsprecher, 300W Solar, VCC1212-30, LiFePo mit 200Ah

Schuhe im Kasten 12 Mai 2019 12:18 #49

• liberum
  • liberums Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 2226
.......is halt eine Halbdinette, in dem Fall die vom Indian-Summer-Roadcamp und doch gut gelöst....;)
Wir halten es mit dem Verstauen etwas flexibel und nehmen möglichst nur ein oder zwei Paar pro Person mit.

Gruß Detlef
Gruß Detlef

Pössl Vario 545, Jumper 2.2 130PS, 2015, All in Paket, Phaesun Solar 200Wp, Votronic MPP 430 Duo, BlueBattery 200A Black Ed, CP Plus, Thule-AHK, Thule Markise,
Verbrauch nach 50.000km 8,6L

Schuhe im Kasten 12 Mai 2019 15:34 #50

• Nordwind
  • Nordwinds Avatar Autor
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 54
Das gefällt mir auch. Wo kann man das denn bekommen? Noch nie gesehen.....

Gerade bei A.... gefunden.
Clever Celebration mit Hubdach

Letzte Änderung: von 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef. Grund: bitte keine Vollzitate aus dem nahen Beitrag verwenden , wegen Unübersichtlichkeit entfernt

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!