Wir haben unseren Celi [Händlername entfernt] gekauft.
- Verkaufsberatung: Sehr gut
- Information während der Wartezeit (11 Monate): Keine Info, lediglich Reaktion auf Anfragen
- Übergabe: Die bei der Erstbesichtigung von uns festgestellten kleineren Mängel wurden bis zur Übergabe 14 Tage später nicht beseitigt. Dadurch verzögerte Übergabe und nicht beseitigte Mängel
- Service: Katastrophe. Der bereits bei Übergabe defekte Kühlschrank wurde von uns zig Mal erfolglos angemahnt. Mails wurden nicht beantwortet. Auf Anrufe ebenfalls keine Reaktion. Erst nach fast vier Wochen Zusage, sich darum zu kümmern. Aber auch dann war wieder beharrliches Nachfragen erforderlich
Mein Fazit: Verkaufen kann jeder, erst im Service erkennt man die Unterschiede
VG
Bernhard
Clever Celebration 2017/2018, EZ 02/2018
ab Werk mit Maxi-Fahrwerk, Klimaautomatik, Truma D6E, in dezentem New Batic Orange
nachgerüstet ORC 18", Pumpkin 10.1, Dometic PerfectView CAM 35 Rear, BlueBattery-D1, Saftkiste 200Ah, WR 1000W, Solar 2x160W