Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Ablaufrinne klappbares Waschbecken undicht 29 Feb 2016 07:15 #1

• Lacky
  • Lackys Avatar Autor
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 417
Servus Leute
Dieses WE war ich mal wieder unterwegs (Nuggettreffen in Oberstdorf).

Ich bemerkte die Rinne wo das Wasser abläuft ist an der Stoßkante Stirnseite zum Rinnenboden undicht. Es tropft nicht nur da, dort komm ein richtiger Strahl raus. Das letzte mal war ich vor 2 Monaten unterwegs da war noch nichts.

Ich habe noch nicht genauer nachgeschaut warum das so ist. Kann es sein das durch die Kälte jetzt im Winter das Dichtmittel sich so zusammengezogen hat? Kann ich mir fast nicht vorstellen. Hatte das auch schon jemand?
Wowa / 3x Alkoven / Ford Nugget HD / Roadscout R 540 / Vario 545 / Schwäbisches Griaßle vom Rande der schwäbischen Ostalb (bei GD/AA). Mein Vario 545 (Leo)--> poesslforum.de/forum/mein-poessl/8077-lacky-s-poessl-vario-545

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Lacky.

Ablaufrinne klappbares Waschbecken undicht 29 Feb 2016 09:23 #2

• MoMa
  • MoMas Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 1476
Hi Lacky,
mach dir erst mal ne Flasche Rotwein auf, nimm ein zwei Schluck und denn etwas ins Waschbecken. Lege den Fotoapparat bereit. Vielleicht noch mal nen Schluck und schau wohin das rote Edle seinen Weg nimmt.
Entweder du hast die Ursache schnell selbst gefunden oder uns helfen dann Fotos weiter.
Leertrinken des Weines gegebenenfalls erst nach dem Fotografieren. :blink:

Gruß Matze
2WIN 2015,130ps + chiple,Markise,2er Fahrradtr., 200W Solar,2. Aufbaubat,Sat/TV,Rollertr/Kimco Agiliti 50,Gold8" Zweikreis,WIPRO, WR,Diesel-Standh.,Trenntoil 30L,SOG,Kenwood 5016 DAB,Netzvorrangsch.
mein Pössl

Ablaufrinne klappbares Waschbecken undicht 29 Feb 2016 14:32 #3

• Lacky
  • Lackys Avatar Autor
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 417
Servus Matze.
Ok das mit dem Rotwein ist eine "fast" gute Idee, (he mein schöner Rotwein...) hätte ich auf dem Treffen machen können, habe ein paar gute Tröpfchen dabei gehabt. Aber ich hätte da vermutlich nicht wirklich was gefunden, der meiste Rotwein war schon in mir drin.... :silly:
Naja, werde ich schon hinbekommen, ich Berichte wenn ich mehr weiß, da muss es aber erst mal wieder wärmer werden.
Wowa / 3x Alkoven / Ford Nugget HD / Roadscout R 540 / Vario 545 / Schwäbisches Griaßle vom Rande der schwäbischen Ostalb (bei GD/AA). Mein Vario 545 (Leo)--> poesslforum.de/forum/mein-poessl/8077-lacky-s-poessl-vario-545

• Seite:
  • 1

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!