Um den Überblick zu behalten habe ich das Thema Markise, was in anderen Rubriken bereits öfters diskutiert wurde, nochmal neu eröffnet.
Mein aktueller Stand: Vorgestern habe ich den Händler kontaktiert um um einen Termin für den Anbau der Markise zu erhalten (so wie auf der Messe ausgeschrieben war und mir mitgeteilt wurde, 890,00 € inkl. Anbau ab Oktober. Die Antwort: Es kostet 950,00 € und ich soll mich mit der Werkstatt wegen einen Termin in Verbindung setzen. Auskunft von Werkstatt: muss man abkären. Rückruf: geht noch nicht, frühestens ab November (nach dem Jahr habe ich leider vergessen zu fragen). Frage wie der Anbau erfolgt: so wie auf der Messe ausgestellt (das waren zwei kurze Kederleistenstücke mit Adapter). Zusammenfassung: nichts Neues.
Gruß Rene
Summit Prime 640 AT, 06/23, 225 W Solar, 300 Ah Bulltron, TTT Trelino, Gastankflaschen, OCR Fahrwerk + Felgen, 18er Loder, Hohlraum- Unterbodenschutz, Maxxfan, Internet, LED Scheinwerfer, digitaler Rückspiegel, Zusatzscheinwerfer Explosion D 22 Combo