Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Wo ist der EBL 119 verbaut? 15 Okt 2018 21:05 #1

• Homtom
  • Homtoms Avatar Autor
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 229
Hallo zusammen
Leider ist die Womo-Saison bei uns schon bald vorbei und es gilt ihn winterfest zu machen. In der Bedienungsanleitung von Schaudt Seite 6 steht, dass für die Winterpause die Batterien vollständig geladen werden sollten, der Hauptschalter an der LT100 ausgeschaltet werden sollte und dass der Batterie-Trennschalter in die Stellung "Aus" zu bringen ist.
Nun meine Frage: Damit ich den Trennschalter ausschalten kann, sollte ich wissen, wo der EBL verbaut ist (unter dem Beifahrersitz?) und wie ich zu diesem Schalter komme...
Danke für eure wertvolle Hilfe.
Gruss
Thomas
Citroen 2.0 163PS 3.5t heavy Alu metallic / Alufelgen 16'' / LED-Tagfahrlicht / Tempomat / Traction+ / Gas Duo control / Isofix / Multimedia 7'' / 2 Solarpanel je 100W / 2 Bordbatterie / Büttner Laderegler / Trenntoilette BioToi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wo ist der EBL 119 verbaut? 15 Okt 2018 21:07 #2

• steve0564
  • steve0564s Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 2235
Unter dem Fahrersitz?

LG
Steve
Pössl 2WinR in Arrancio-Orange, BJ 2017, Euro 6 mit 163 PS, ZLF, Thule Markise und Fahrradträger, Truma 6E, Thetford AES Kühli, Winterpaket, Kenwood DMX9720XDS, Caratec Soundsystem+Sub, Eton-Frontlautsprecher, 300W Solar, VCC1212-30, LiFePo mit 200Ah

Wo ist der EBL 119 verbaut? 15 Okt 2018 21:08 #3

• MASC
  • MASCs Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 3622
Unter dem Fahrersitz. Einfach die Klappe der Sitzkonsole im Fussraum öffnen und schon findest Du den EBL mit den Sicherungen und dem Haupschalter.

VG Martin
Pössl D-Linie seit 04/2017, Dieselheizung, Winterpaket, Solar, Trenntoilette

Wo ist der EBL 119 verbaut? 15 Okt 2018 21:40 #4

• Homtom
  • Homtoms Avatar Autor
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 229
Super, schon gefunden. Besten Dank Martin.
Gruss Thomas
Citroen 2.0 163PS 3.5t heavy Alu metallic / Alufelgen 16'' / LED-Tagfahrlicht / Tempomat / Traction+ / Gas Duo control / Isofix / Multimedia 7'' / 2 Solarpanel je 100W / 2 Bordbatterie / Büttner Laderegler / Trenntoilette BioToi

Letzte Änderung: von Homtom.
  • Seite:
  • 1

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!