Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

2win und große Fahrer 07 Mär 2016 15:56 #1

  • sundance
  • sundances Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 177
  • Dank erhalten: 60
Hallo zusammen,

bei der Probefahrt win 2win/Jumper fiel mir auf, dass ich beim Sitzeinstellen mit menen 1,9m Größe schon einiges stellen musste.
Habe die Sitzhöhe am Probemodell ganz runter gestellt, dann ging es.

Bin gespannt wie es auf den ersten langen (bis sehr langen) Touren funktionieren wird.

Habt ihr Tips bez. der Fahrersitzeinstellung bzw. können hier die groß-gewachsenen was dazu sagen?
2win+ ab Juli 2016

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2win und große Fahrer 07 Mär 2016 16:11 #2

  • Weißergnom
  • Weißergnoms Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1090
  • Dank erhalten: 415
Bin bissl kleiner (187) mein Sitz nicht mal ganz hinten wegen meiner drei Subwoofern die im großen Schrank integriert sind, was meine Knie fast auf Berührung zum Zündschlüssel herstellt. Sitz fast ganz unten.
Jedoch, langes Fahren am Stück 6-8 Stunden kein Problem!
Folgende Benutzer bedankten sich: Schaumi, sundance

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2win und große Fahrer 07 Mär 2016 16:37 #3

  • Schaumi
  • Schaumis Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Ein Dankeschön an die Moderatoren
  • Beiträge: 1170
  • Dank erhalten: 883
mit meinen 1.86m habe ich mit dem Fahrersitz auch keine Probleme. Sitz ganz nach unten und nach hinten ist auch noch reichlich Platz.

Nur die Bettlänge find ich mit meiner Größe schon grenzwertig...im Nachhinein hätte ich dann doch lieber den Roadcruiser.

Hast Du außführlich das Bett hinsichtlich der Länge getestet???

Habe festgestellt, dass im Pössl mich irgendwie öfter der Länge nach hinlege, also ausgestreckt als Zuhause :angry:
Gruß
Ronny

Carthago I 4.9 LE

vorher 2 Pössl - 2 Win R und Roadcruiser

****Tippfehler bitte nicht beachten - Eingabe erfolgt meistens über das Handy bzw. Tablet****
Folgende Benutzer bedankten sich: sundance

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Schaumi.

2win und große Fahrer 07 Mär 2016 16:51 #4

  • sundance
  • sundances Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 177
  • Dank erhalten: 60
Hallo Schaumi, da das Queer-Bett breiter als meine Körperlänge ist, wird das schon klappen. Hoffe ich jedenfalls. Schlimmer als im Zelt kanns nicht werden und im A4-Kombi (und früher Golf2) habe ich auf meinen Touren entspannt schlafen können :cheer:
2win+ ab Juli 2016

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pösslforum kein Problem!

Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pösslforum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: