Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Kunststoffteile lösen sich 22 Feb 2019 21:51 #1

  • Merlin63
  • Merlin63s Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 100
  • Dank erhalten: 14
Hallo Gemeinde,
Bei unserem neuen Summit 640 auf Citroën Jumper löst sich nach nur einer Woche und 500 km
eine Kunsstoffleiste an der Beifahrertür. In einer Fachwerkstatt sagte man uns, das die ganze Leiste runter und
eine neue aufgeklebt muss. Also ist es jetzt ein Garantiefall und muss in einer Citroën Werkstatt
repariert werden. Frage an Euch kommt sowas häufiger vor oder haben wir einfach nur Pech. Nicht das
uns die anderen Kunsstoffteile auch noch ab gehen.
Grüße aus Koblenz
Stefan
Globecar Summit 640
Citroën 163 PS, ALL- IN Paket, Tagfahrlicht, Nebelscheinwerfer, 2 Bordbatterie, Markise Thule Omnibus 6200, Thule Radträger Van XT in schwarz, Winterpaket, Sanitärpaket, Zenec Rückfahrkamera, Radiovorbereitung, Gas-Duo Contrl CS, Truma Bedienteil CP Plus, USW.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kunststoffteile lösen sich 22 Feb 2019 22:51 #2

  • Big-Red
  • Big-Reds Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Beiträge: 11654
  • Dank erhalten: 9183
Ich vermute jetzt mal, dass du die Kunststoffteile außen am Fahrzeug meinst.
Das ist natürlich sehr ärgerlich, da du noch in der Gewährleistung bist wird das sicherlich geregelt werden, dennoch ist es ärgerlich.
Ich glaube aber nicht, dass sich nach und nach alle Teile ablösen werden.
Gruß Klaus
Jumper165 PS |Froli Travel|240 wp Solar| 200 AH LiFePO4|Kenwood DMX 9720 XDS|Rückfahrkamera|Caratec Soundsystem|INBAY Ladestation|18 Zöller|Linepe ZLF|Linnepe Schraubfeder|2000w Wechselrichter|Truma 6 D|Kompressor Kühlschrank|PCS Fahrerhausbeleutung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kunststoffteile lösen sich 23 Feb 2019 09:09 #3

  • juh
  • juhs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 13483
  • Dank erhalten: 10672
Hallo,
was für eine Leiste meinst Du genau?
Grüße aus der Südpfalz .... Jürgen

ex: Pössl Vario 545 (2015) mein Pössl
mein Sprinter hier im Forum
mein Sprinter-Ausbaublog

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kunststoffteile lösen sich 23 Feb 2019 09:53 #4

  • Merlin63
  • Merlin63s Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 100
  • Dank erhalten: 14
Hi,
Die Kunststoffleiste an der Beifahrertür die entlang
des Radkasten geht. Die Ecke zum Radkasten hat sich gelöst und durch das öffnen der Tür stößt diese dann gegen den Kotflügel. Der Kunststoff hat sich schon verformt. Ich hätte ja mit dem Dremel ein Stück weggeschnittenen aber der Gute Mann von Citroën ist erst Montag wieder da. Wegen der Garantie lass ich das lieber. Meine bessere Hälfte muss im Moment halt über die Seite ein und aussteigen.
Gruß Stefan
Globecar Summit 640
Citroën 163 PS, ALL- IN Paket, Tagfahrlicht, Nebelscheinwerfer, 2 Bordbatterie, Markise Thule Omnibus 6200, Thule Radträger Van XT in schwarz, Winterpaket, Sanitärpaket, Zenec Rückfahrkamera, Radiovorbereitung, Gas-Duo Contrl CS, Truma Bedienteil CP Plus, USW.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kunststoffteile lösen sich 23 Feb 2019 10:12 #5

  • juh
  • juhs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 13483
  • Dank erhalten: 10672
Hallo,
ak ok - die sollte normal geclipst sein, vielleicht hat sich da ein Clip gelöst / gebrochen. Kommt aber nicht oft vor, wenn das gefixt ist, wird es bestimmt halten.
Grüße aus der Südpfalz .... Jürgen

ex: Pössl Vario 545 (2015) mein Pössl
mein Sprinter hier im Forum
mein Sprinter-Ausbaublog

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pösslforum kein Problem!

Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pösslforum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: