Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Bodenschürze montieren 14 Apr 2019 18:32 #1

  • hansdanihuber
  • hansdanihubers Avatar Autor
  • Besucher
Wie montiere ich die Bodenschürze

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bodenschürze montieren 14 Apr 2019 18:37 #2

  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef
  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8efs Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 10103
  • Dank erhalten: 3776
Was für eine Bodenschürze? Ich würde es mit Werkzeug machen
Verschoben in die Rubrik Basisfahrzeuge
Folgende Benutzer bedankten sich: Befig

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bodenschürze montieren 14 Apr 2019 19:20 #3

  • freyk
  • freyks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Clever Flex 636, new batic orange Jumper163 PS
  • Beiträge: 2281
  • Dank erhalten: 2110
Hallo Hansdanihuber,

anscheinend verwechselst du dieses Forum mit Google.
In diesem Forum ist es üblich sich als neues Mitglied im entsprechenden Bereich vorzustellen. Und auch ein "Hallo" oder "guten Tag" und ein Gruß am Ende der Frage gehört zu den üblichen Umgangsformen in einem Forum dazu.
Außerdem kann man mit deiner sehr unspezifischen Frage recht wenig anfangen. Ad hoc fallen mir als Lösung für dich Blechschrauben in die Karosse geschraubt ein.

Gruß KH
Gruß Karl-Heinz
Clever Flex 636, 10/2018, Jumper Basis mit 163 PS
Markise, 150 Ah LiFePO4, Klima., Tempomat, AHK, Sat., D-Heizung, LED Scheinwerfer, GS Campersmart+, PV 240 Wp, Wechselrichter 500 W, Aufl. 4250 kg.etc
Folgende Benutzer bedankten sich: chebska

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von freyk.

Bodenschürze montieren 14 Apr 2019 19:48 #4

  • Big-Red
  • Big-Reds Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Beiträge: 11654
  • Dank erhalten: 9184
Für eine Bodenschürze benötigst du eine Kederschiene am Fahrzeug. Diese nur kleben, dürfte nicht auf Dauer halten. Ich würde kleben und schrauben, ordentlich Kleber, damit sich hinter der Schiene kein „Schmodder“ ansammelt.
Gruß Klaus
Jumper165 PS |Froli Travel|240 wp Solar| 200 AH LiFePO4|Kenwood DMX 9720 XDS|Rückfahrkamera|Caratec Soundsystem|INBAY Ladestation|18 Zöller|Linepe ZLF|Linnepe Schraubfeder|2000w Wechselrichter|Truma 6 D|Kompressor Kühlschrank|PCS Fahrerhausbeleutung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bodenschürze montieren 15 Apr 2019 08:38 #5

  • Grisu1965
  • Grisu1965s Avatar
  • Besucher
Ich würde mir da keine Kederschiene ans Auto pappen. Die Bodenschürze einfach mit Magneten versehen und damit ans Auto pappen. Was ich mich aber frage, wozu braucht es beim Kastenwagen eine Bodenschürze? Wir haben ein reisemobil und keinen Wohnwagen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pösslforum kein Problem!

Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pösslforum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: