Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Fiat Logo Kühlergrill 24 Jul 2019 13:54 #1

  • Snoopcar
  • Snoopcars Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 29
  • Dank erhalten: 13
Ich würde gerne das "FIAT" auf dem Kühlergrill durch etwas individuelleres ersetzen.
Am liebsten wäre mir eine Karikatur oder ähnliches.
Wer hast denn so etwas schon mal gemacht? Wie und durch was?
Nun bin ich mal auf die Antworten gespannt...
Roadcar R540, 115 PS, Modell 2018, rot,
2. Batterie, Kompressor- Kühlschrank, Falt- Jalousien Front und Seite, Schiebe- Fliegenschutz, Markise, automatisch SAT- Anlage, duo control cs, Fahrradträger, RFK, navi, und sonst noch viel Eigenkreationen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fiat Logo Kühlergrill 24 Jul 2019 14:02 #2

  • Big-Red
  • Big-Reds Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Beiträge: 11681
  • Dank erhalten: 9221
Verschoben in Rubrik Basisfahrzeuge

Ich habe beim TI das Logo mit Folie beziehen lassen und das Markenzeichen der damalige Marke aufbringen lassen, sah gut aus und war beständig.
Bei E-Bay meine ich mal ein Emblem mit PÖSSL zum Tausch gegen das Fiat Emblem gesehen zu haben, finde es aber gerade nicht. Vielleicht etwas länger suchen.
Gruß Klaus
Jumper165 PS |Froli Travel|240 wp Solar| 200 AH LiFePO4|Kenwood DMX 9720 XDS|Rückfahrkamera|Caratec Soundsystem|INBAY Ladestation|18 Zöller|Linepe ZLF|Linnepe Schraubfeder|2000w Wechselrichter|Truma 6 D|Kompressor Kühlschrank|PCS Fahrerhausbeleutung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fiat Logo Kühlergrill 24 Jul 2019 14:19 #3

  • Waggi
  • Waggis Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 272
  • Dank erhalten: 189
Gibt es hier im Forum jemanden der einen Aufkleber zum überkleben des Logos herstellen kann? Vielleicht ein Abarth Skorpion oder so?
Fände ich cool....
Globecar Globescout FIAT 2.3,148PS, Baujahr 2013
.....und sonst fahr ich AFRICA TWIN✌

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fiat Logo Kühlergrill 24 Jul 2019 14:38 #4

  • Big-Red
  • Big-Reds Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Beiträge: 11681
  • Dank erhalten: 9221
Hallo Waggi,
das Abarh Emblem kann man fertig kaufen.
Aufkleber: suche mal nach Werbetechnik in deiner Gegend. Ich habe hier jemanden, wird Dir aber zu weit sein. Wenn nicht melde dich bei mir.
Gruß Klaus
Jumper165 PS |Froli Travel|240 wp Solar| 200 AH LiFePO4|Kenwood DMX 9720 XDS|Rückfahrkamera|Caratec Soundsystem|INBAY Ladestation|18 Zöller|Linepe ZLF|Linnepe Schraubfeder|2000w Wechselrichter|Truma 6 D|Kompressor Kühlschrank|PCS Fahrerhausbeleutung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fiat Logo Kühlergrill 24 Jul 2019 16:53 #5

  • Wetteran
  • Wetterans Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 990
  • Dank erhalten: 924
Frag mal @chrizzz7.
Gruß
Günter
Pössl 2 Win Plus 2020 Citroen 165 heavy Sturm Blau, 04/2020

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fiat Logo Kühlergrill 24 Jul 2019 21:05 #6

  • Flex636
  • Flex636s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 3231
  • Dank erhalten: 3263
tuning auf Abarth ?
Clever Flex 636 Kids | Jumper L4H3 2018 163 PS Heavy | Eisengrau | P1 | P2 | Klima Aut. | AutecQ 18" | Abwasser beheizt | Truma 6DE | Chairman Isofix | Leder grau | CPL Silber | Schottwand | AHK + DL3 | F65s | SOG | xtrons TE706PL | ETON | Carmedien RFK | Mike Sanders | 512Wp Solar | 560Ah LFP

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fiat Logo Kühlergrill 25 Jul 2019 17:55 #7

  • freyk
  • freyks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Clever Flex 636, new batic orange Jumper163 PS
  • Beiträge: 2304
  • Dank erhalten: 2129
Hallo,

so ein ähnliches Thema hatten wir schon. Da ging es auch um ein Abarth Logo. Wer ein Abarth Logo führen will sollte auch für die entsprechenden Inneren Werte sorgen... Also eine sehr intensive Tuning Massnahme auf ca. 300 PS sollte es schon sein ;-)

Gruß KH
Gruß Karl-Heinz
Clever Flex 636, 10/2018, Jumper Basis mit 163 PS
Markise, 150 Ah LiFePO4, Klima., Tempomat, AHK, Sat., D-Heizung, LED Scheinwerfer, GS Campersmart+, PV 240 Wp, Wechselrichter 500 W, Aufl. 4250 kg.etc

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fiat Logo Kühlergrill 25 Jul 2019 18:24 #8

  • Flex636
  • Flex636s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 3231
  • Dank erhalten: 3263
...das passt schon, wir sind schon auf Abarth Niveau, das geht bei 145 PS los 🙃

Viele Grüsse,
Mat
Clever Flex 636 Kids | Jumper L4H3 2018 163 PS Heavy | Eisengrau | P1 | P2 | Klima Aut. | AutecQ 18" | Abwasser beheizt | Truma 6DE | Chairman Isofix | Leder grau | CPL Silber | Schottwand | AHK + DL3 | F65s | SOG | xtrons TE706PL | ETON | Carmedien RFK | Mike Sanders | 512Wp Solar | 560Ah LFP

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fiat Logo Kühlergrill 28 Jul 2019 11:01 #9

  • Dima
  • Dimas Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 22
Ich finde es mit einem anderen Logo auch lustig. Neulich wurde ich schon gefragt, ob Skoda auch Kastenwagen herstellt.
Gruß Andreas
La Strada Avanti C Mj 130

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fiat Logo Kühlergrill 15 Apr 2022 17:24 #10

  • olaf.hat.husten
  • olaf.hat.hustens Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 232
  • Dank erhalten: 293
Altes Thema, heute das Rote Fiat Emblem gegen ein schwarzes getauscht, eigentlich wird das schwarze 3D Emblem über das Rote geklebt.
Ich habe das Rote entfernt und es dann eingeklebt, besser ist das überleben,da das schwarze ein leichtes Übermaß hat.
Pössl Summit 640 Prime 160PS Automatik
Campovolo Grau Ez. 10.2020 Schnitzler Front
33 ltr. Gastankflasche eingetragen, 18Zoll mit Falken Wildpeak, Liontron 200AH, Racechip,
Pumkin 10,1 Zoll, Pioneer WA 130 Sub, Eton LSP, MaxxFan, Votronic 1700 NVS WR,

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: