Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever und Roadcar Freunde. Online seit Nov. 2014

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Abgastechnik

Abgastechnik 14 Aug 2019 21:29 #1

• Ludwig49
  • Ludwig49s Avatar Autor
  • Neu dabei
  • Dank erhalten: 3
Hallo Camper,ich habe einen Ctroen/Pössl Summit 640 in der Garantiezeitund einen Fehler,Motor überprüfen lassen. Das auf dem Weg von Tübingen nach Rumänien.Bei Rosenheim ging er ins Notprogramm und musste abgeschleppt werden. Viele Überprüfungen und Wechsel von Teilen führten nicht zum Erfolg und es muss das gesamte Abgassystem erneuert werden. Wir vergeuden bereits 3 Tage hier und bis der neue Akt kommt, dauert es nochmals 3 Tage. Citroen verhält sich sehr bescheiden, was Mietwagen für hier betrifft, um wenigstens die Zeit sinnvoll zu verbringen. Ein schlechtes Hotel bezahlen sie ,sonst nichts. Hat jemand Erfahrung mit Bezahlung von Ausfall usw. Ist sehr ärgerlich,wie die uns abspeisen. Würde mich freuen, wenn ich Rückmeldung bekommen würde

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Abgastechnik 14 Aug 2019 22:34 #2

• Vario499
  • Vario499s Avatar
  • Platinum Pössl
  • Dank erhalten: 2270
Was bauen die fürn Akt ein? Woraus besteht das gesamte Abgassystem?
Gruß Michael
ex. Nugget HD 2006/125 PS, dann Vario499 2013/150 PS
nun Citroen Summit 640, 120kW, 05/18, 220Wp Solar

Abgastechnik 14 Aug 2019 22:44 #3

• Sperling
  • Sperlings Avatar
  • Abwesend
  • Elite Pössl
  • Dank erhalten: 806
Hallo Ludwig, ich vermute das ist dein Thema was dich betrifft, lies dich mal ein....
poesslforum.de/forum/basisfahrzeuge/1165...lassen-hilfe?start=0
Gruß Rüdiger

Citroen Summit 640-2018, AHK,Solar 200W ,2AGM, Dometic RFK, TriGasAlarm, Truma Duocontrol, Büttner-Solar+Batteriecomputer, Cobra Alarm & GPS Ortung,SOG,Mike Sanders
Mein Summit

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.360 Sekunden