Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Werkstatterfahrungen und Hitliste 08 Sep 2019 17:39 #1

  • bb996r
  • bb996rs Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Moin Moin
  • Beiträge: 421
  • Dank erhalten: 200
Moin Moin,
für mein neues Fahrzeug brauche ich früher oder später auch mal einen Service, bzw. eine Werkstatt. Als langjähriger VW Kunde
habe ich eine Werkstatt meines Vetrauens gefunden. Nun zu den Fiat Professional Werkstätten in meiner Nähe: die nächstgelegene
wäre in OS und danach in Bremen.
Mir kommt es dabei nicht aúf den Kilometer an, aber ich muß ein gutes Gefühl dabei haben, wenn mein Kasten beim Service ist. Gerne
wird so ein Teil als Nutzfahrzeug gesehen und auch oft so behandelt. Nicht mein Ding.........
Wie sind eure Erfahrungen

Grüße
Bernd

Mit der SUFU habe ich nix gefunden
LG Bine & Bernd
:)
VW T5 California - iss nun wech
Pössl Roadstar 600L Multijet 180 Euro 6d Temp und 9 Gang Automatik in schwarz, Alpine X903 DU, Truma Inetbox, Teilfolierung, Solar usw.
ORC Type 33 swmt. mit 255/60/18, ZLF, verstärkte Federn vorne, Fiedler Träger 250Kg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werkstatterfahrungen und Hitliste 08 Sep 2019 17:54 #2

  • steve0564
  • steve0564s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Beiträge: 3222
  • Dank erhalten: 2084
Das wird nix!
Negative Werkstatteindrücke mit Namensnennungen werden zum Schutz des Forums hier sowieso nicht geduldet. Daher könnte das hier sehr schnell einseitig werden.

LG
Steve
Pössl 2WinR in Arrancio-Orange, BJ 2017, Euro 6 mit 163 PS, ZLF, Thule Markise und Fahrradträger, Truma 6E, Thetford AES Kühli, Winterpaket, Chinakracher, Caratec Soundsystem+Sub, Eton-Frontlautsprecher, 300W Solar, VCC1212-30, LiFePo4 mit 180Ah

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werkstatterfahrungen und Hitliste 08 Sep 2019 18:03 #3

  • PausL
  • PausLs Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 243
  • Dank erhalten: 146
Wenn ich mit meinem Fiat Ducato in die Werkstatt muss suche ich mir auf jeden Fall im In- oder Ausland zuerst eine Iveco-LKW-Werkstätte, wenn möglich mit Fiat-Professional-Vertrag.
In LKW-Werkstätten arbeiten Mechatroniker die noch reparieren können und müssen.
Ein Nutzfahrzeugkunde verdient mit seinem Fahrzeug seinen Unterhalt.
Deshalb muss das Fahrzeug zu jeder Tages- und Nachtzeit auch mal ohne passende Ersatzteile und auch mal vor Ort repariert werden können.

Iveco-Werkstätten haben auch Erfahrung mit Wandler-Automatikgetrieben z.B. im Iveco Daily.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von PausL.

Werkstatterfahrungen und Hitliste 08 Sep 2019 18:26 #4

  • bb996r
  • bb996rs Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Moin Moin
  • Beiträge: 421
  • Dank erhalten: 200
Moin Moin, die Negativdarstellung von Werkstätten war nicht meine Intension, eher die Positivdarstellung. So kann man es auch im Eingangspost
zur VW Werkstatt lesen.
Nutzliche Infos im Vorfeld wären für mich schon hilfreich, da allein der Telefonkontakt wenig aussagefähig ist.

Grüße
Bernd
LG Bine & Bernd
:)
VW T5 California - iss nun wech
Pössl Roadstar 600L Multijet 180 Euro 6d Temp und 9 Gang Automatik in schwarz, Alpine X903 DU, Truma Inetbox, Teilfolierung, Solar usw.
ORC Type 33 swmt. mit 255/60/18, ZLF, verstärkte Federn vorne, Fiedler Träger 250Kg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: