Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Untebodenschutz 18 Sep 2019 14:01 #1

  • Franka
  • Frankas Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0
Hallo, ich bin Franka aus Walldorf bei Meiningen in Thüringen.
Meine Frage bezieht sich nicht speziell auf den Pössl sondern auf das Basisfahrzeug.
Ich besitze einen Pössl2win. Das Basisfahrzeug ist ein Citrön Jumper EZ 2007, also 12 Jahre alt. Meine Werkstatt (eine normale KFZ -werkstatt) riet mir, den Unterboden konservieren zu lassen, im Frühjahr musste die Ölwanne schon ausgetauscht werden.
Die Werkstatt selbst kann das nicht machen, das Fahrzeug ist zu hoch und üasst nicht in die Halle.
Kann mir Jemand aus dem Forum eine gute Werkstatt in meiner Nähe empfehlen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Untebodenschutz 19 Sep 2019 19:52 #2

  • Christian478
  • Christian478s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 140
  • Dank erhalten: 31
Es gibt eine Citröenwerkstatt in Bad Salzungen. Die reparieren auch Kastenwagen. Vielleicht können die weiterhelfen. Daneben ist ein Suzukihändler, welcher den Unterbodenschutz beim Auto meiner Mutter gemacht hat. Vielleicht geht da was.
Viele Grüße,
Christian


Clever Celebration 2020, Citroen 165PS, schwarz, ORC, AHK, Sat

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Untebodenschutz 19 Sep 2019 23:55 #3

  • Franka
  • Frankas Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0
Hallo Christian,

vielen Dank für die Info. Ich hab die Werkstatt angeschrieben. Schauen wir mal ...

Grüße aus Walldorf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: