Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014.

Foto: FotoScout

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA: Pössel Summit Prime 540 Light Kotflügelverbreiterung Alufelgen 18 Zoll

Pössel Summit Prime 540 Light Kotflügelverbreiterung Alufelgen 18 Zoll 02 Nov 2019 12:34 #1

• Hamburg
  • Hamburgs Avatar Autor
  • Neu dabei
  • Dank erhalten: 1
Hallo
Ich habe gerade meine Summit Prime 540 bestellt möchte aber unbedingt auf Alufelgen 18 Zoll aufrüsten.
Nun meine Frage ob ich eine Kotflügelverbreiterung benötige und wo man diese herbekommt?
oder ob man dieses Problem mit einer anderen Reifengröße kompensiert bekommt?

Wäre super wenn Ihr mir dazu etwas sagen könnt.

Danke...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pössel Summit Prime 540 Light Kotflügelverbreiterung Alufelgen 18 Zoll 12 Nov 2019 12:19 #2

• Duc
  • Ducs Avatar
  • Neu dabei
  • Dank erhalten: 0
Ich hab die 18“ von ORC mit den Grabber drauf. Schau mal bei ORC die haben Gummilippen dafür, das passt 👍

Pössel Summit Prime 540 Light Kotflügelverbreiterung Alufelgen 18 Zoll 12 Nov 2019 22:19 #3

• Meck
  • Mecks Avatar
  • Premium Pössl
  • Dank erhalten: 171
Frag am besten vor der Abnahme bei deinem TÜVler nach: meiner hätte die Reifen auch ohne Verbreiterung eingetragen, aber ich hättefür meinen Light ne Tachoanpassung benötigt, was mir dann letztendlich zu aufwendig war...
Mein 2win vario , Ducato 250 35L, 150 Multijet, Bj. 04/2014 - Profilbild: Limone sul Garda, Lombardei

Pössel Summit Prime 540 Light Kotflügelverbreiterung Alufelgen 18 Zoll 25 Nov 2019 11:06 #4

• FranziFe
  • FranziFes Avatar
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 2
Ich lasse in 3 Wochen auch bi CS umrüsten und habe ein Light - Chassis.
Bei mir sind die Verbreiterungen notwendig.

Entweder nimmt man die von ORC, oder kauft bei Hansen Styling-Parts welche.
Ich überlege die originale Kotflügelverbreiterung von FIAT über die Bucht zu kaufen, da mir tatsächlich auch die Optik gefällt.
Folgende Benutzer bedankten sich: peter pan

Letzte Änderung: von FranziFe.
  • Seite:
  • 1

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pösslforum kein Problem!

Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pösslforum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten:

Affiliate Partner