Hi Dimmi,
Ich habe das mittlerweile machen lassen, d.h. die Lenkradfernbedienung am Standardlenkrad nachgerüstet.
Hallo Mat,
darf ich dich zu dem Themea nochmal konkret fragen, was außer dem weißen Kabel genau gemacht wurde? Schleifring (wickelfeder) tauschen und nachcodieren, so wie es im Wohnmobilforum in der Anleitung beschrieben ist?
Ich wollte das MFL voriges Jahr bei meiner Citroen Vertragswerkstatt in Ö nachrüsten lassen. Ein MFL hatte ich bereits. Die Werkstatt hat mir das Lenkrad zwar eingebaut, aber angeschlossen wurde es nicht. Angeblich könne man die Wickelfeder bei Citroen einzeln nicht bestellen, nur komplett mit Lenkstockschalter und allem Pipapo. Und nachkodieren könne man das auch nicht. Denke mal die hatten einfach keine Lust sich mit dem Thema auseinanderzusetzen.
Jetzt wollte ich nochmal einen Anlauf nehmen bei einer Werkstatt in Deutschland. Wollte vorher aber nochmal konkret wissen, ob man die Wickelfeder tauschen muss und ob diese einzeln erhältlich ist (kann mir ja nicht vorstellen, was ist wenn diese defekt ist, muss man sie ja tauschen können).
Danke schonmal für die Hilfe.
Grüße, Oliver