Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Fiat costumer care "Service" 07 Nov 2019 15:43 #1

  • clevermobil2
  • clevermobil2s Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Clobescout DLine in Orange
  • Beiträge: 484
  • Dank erhalten: 127
Da ich in der Suchfunktion hier nichts passendes gefunden habe, frage ich hier die Fiat-Fahrer/innen-Fraktion nach euren Erfahrungen.
Habt ihr den versprochenen "Service" schon in Anspruch nehmen müssen oder technische Fragen an den Service gerichtet und wenn ja mit welchem/ welchen Ergebnis/sein?
Globescout D-Line, 3.0, Comformatik, 2Aufbaubatterien, Nl-Scheinwerfer, GS-Fahrwerk, Radhausschalen, Unterbodenwachs, Hohlräume mit FluidFilm behandelt, sonst Original.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fiat costumer care "Service" 07 Nov 2019 16:01 #2

  • bonrau
  • bonraus Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 20
  • Dank erhalten: 13
wegn der fehlende KBA Ausnahmegenehmigung /Euro6b habe ich den nächsten Fiat Professional als auch den CustomerCare kontaktiert.
Beide haben zeitnah reagiert und sich gekümmert, wurde sogar aus Italien angerufen weil per Mail nicht alles verständlich gemacht werden kann.

Da könnte sich manch andere Hersteller eine Scheibe abschneiden...

Gruss
Frank
Bravia Swan 599 2020 auf Peugeot
Folgende Benutzer bedankten sich: clevermobil2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fiat costumer care "Service" 07 Nov 2019 16:31 #3

  • Camper123
  • Camper123s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1234
  • Dank erhalten: 781
Ich habe mich auch schon wegen einer technischen Frage telefonisch an diesen Service gewendet. Meine Frage wurde aufgenommen und am nächsten Tag hat mich dann ein entsprechender Servicemitarbeiter zurückgerufen (auch aus Italien) und dieser konnte alle Fragen kompetent beantworten. Wirklich ein toller und gut funktionierender Service.
Folgende Benutzer bedankten sich: clevermobil2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Camper123.

Fiat costumer care "Service" 07 Nov 2019 17:49 #4

  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef
  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8efs Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 10103
  • Dank erhalten: 3776
Was bietet dieser Service?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fiat costumer care "Service" 07 Nov 2019 18:16 #5

  • Camper123
  • Camper123s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1234
  • Dank erhalten: 781

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Camper123.
  • Seite:
  • 1

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pösslforum kein Problem!

Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pösslforum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: