Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014.

Foto: FotoScout

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA: Fiat Ducato 2020 mit 9 Gang Automatik Gerücht zu Lieferstopp?

Fiat Ducato 2020 mit 9 Gang Automatik Gerücht zu Lieferstopp? 08 Jan 2020 08:30 #1

• Chris-Pike
  • Chris-Pikes Avatar Autor
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 20
Hallo,

in verschiedenen anderen Foren und auf FB wird aktuell ein Gerücht diskutiert, nach dem Fiat aktuell keine Ducato mit der neuen Automatik als Basis für Wohnmobile liefern kann. Gründe seien wohl die zu hohe Nachfrage. Ausserdem läge die Prio bei Verkauf direkt an den Kunden (Lieferwagen etc).
Weitere Infos habe ich noch nicht gefunden. Ich hoffe sehr, dass dies nur ein Gerücht ist, da ich den Fiat mit Automatik bestellt habe.

Weiß jemand genaueres?
Summit 540 Prime - Fiat Ducato 160 PS Automatik. Bestellt Oktober 2019 - Lieferdatum 07 2020

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fiat Ducato 2020 mit 9 Gang Automatik Gerücht zu Lieferstopp? 08 Jan 2020 08:38 #2

• CampX
  • CampXs Avatar
  • Abwesend
  • Elite Pössl
  • Dank erhalten: 267
Ich habe vor etwa 8 Wochen auf die Automatik umbestellt und das ging ohne Probleme. Habe auch bereits einen Auftragsbestätigung bekommen. Ich kann mir nicht vorstellen das bisherige Bestellungen betroffen sind, wenn das Gerücht überhaupt stimmt. Solange Du eine Auftragsbestätigung hast würde ich mir da keine Gedanken machen.
Gruß Markus

- Bestellt 09/2019 -
Summit 540 Prime, Fiat 160PS, 9G-Automatik, 3,5to light, 16“ Alu, Grigio Ferro met., Samba, 160Wp Solar, 2x95Ah, Winterpaket, Rückfahrkamera, Markise, ...

Fiat Ducato 2020 mit 9 Gang Automatik Gerücht zu Lieferstopp? 08 Jan 2020 08:43 #3

• Chris-Pike
  • Junior Pössl
Naja, in meiner AB (vom Händler) steht ja auch nur wie üblich ein unverbindlicher Liefermonat. Bezügl. Gedanken machen, wenn man auf einen neuen Kastenwagen wartet kann man bei solchen Gerüchten gewisse Gedanken nicht verhindern. Auf der CMT nachfragen wird mich nichts kosten :)
Summit 540 Prime - Fiat Ducato 160 PS Automatik. Bestellt Oktober 2019 - Lieferdatum 07 2020

Fiat Ducato 2020 mit 9 Gang Automatik Gerücht zu Lieferstopp? 08 Jan 2020 10:15 #4

• CampX
  • CampXs Avatar
  • Abwesend
  • Elite Pössl
  • Dank erhalten: 267
Informieren uns dann bitte wenn Du eine Antwort aus erster Hand hast.
Gruß Markus

- Bestellt 09/2019 -
Summit 540 Prime, Fiat 160PS, 9G-Automatik, 3,5to light, 16“ Alu, Grigio Ferro met., Samba, 160Wp Solar, 2x95Ah, Winterpaket, Rückfahrkamera, Markise, ...

Fiat Ducato 2020 mit 9 Gang Automatik Gerücht zu Lieferstopp? 16 Jan 2020 07:42 #5

• Chris-Pike
  • Junior Pössl
Antwort des FIAT Professional Verkäufers auf der CMT: Automatik dauert 3 Wochen länger. Ob man dem glaubt oder nicht sei dahin gestellt.

Klingt erstmal OK.
Folgende Benutzer bedankten sich: Goldene-Stunde, CampX

• Seite:
  • 1

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pösslforum kein Problem!

Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pösslforum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten:

Affiliate Partner