Jupp, habe gestern mein Fahrzeug bekommen und nun.200KM auf der Uhr. Die Automatik fährt sich super.
Was Spaß macht, sind die niedrigen Drehzahlen, bei Tacho 130 hat man 2000 U/min auf dem Drehzahlmesser
und somit eine entsprechende Geräuschkulisse. Es schaltet sich butterweich und vielfältig je nach Fahrmodi -
Power Eco Standard.
Ich muss mich da noch belesen, ab wann die 450NM freigelegt werden, ansonsten geht der 180er schon gut los.
Achja, den 140 er bin ich schon gefahren, allerdings nur kurz - ist ähnlich. Vom Unterschied machen ich mir ein
Bild, wenn mein Fahrzeug eingefahren ist.
LG Bine & Bernd
VW T5 California - iss nun wech
Pössl Roadstar 600L Multijet 180 Euro 6d Temp und 9 Gang Automatik in schwarz, Alpine X903 DU, Truma Inetbox, Teilfolierung, Solar usw.
ORC Type 33 swmt. mit 255/60/18, ZLF, verstärkte Federn vorne, Fiedler Träger 250Kg