Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

140 PS und 9 Gang Automatik 05 Feb 2020 15:37 #1

  • haudigaudi
  • haudigaudis Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 15
  • Dank erhalten: 0
Tag zusammen,

wir warten gespannt sehnsüchtig auf unseren neuen Summit 600 plus. Die Maschine wird 140PS haben und die neue 9 Gang Automatik.
Hat schon jemand Erfahrung damit? In den Tests wird ja immer nur der 178 PS Motor gezeigt..

Grüße

Haudigaudi
wann sind wir denn dahaa?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

140 PS und 9 Gang Automatik 05 Feb 2020 19:47 #2

  • Big-Red
  • Big-Reds Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Beiträge: 11654
  • Dank erhalten: 9183
Verschoben in Rubrik Basisfahrzeuge.
Bitte beim erstellen eines neuen Thread die passende Rubrik auswählen.
Summit 600 spielt bei der Frage zum Motor keine Rolle, daher aus dem Titel entfernt.
Gruß Klaus
Jumper165 PS |Froli Travel|240 wp Solar| 200 AH LiFePO4|Kenwood DMX 9720 XDS|Rückfahrkamera|Caratec Soundsystem|INBAY Ladestation|18 Zöller|Linepe ZLF|Linnepe Schraubfeder|2000w Wechselrichter|Truma 6 D|Kompressor Kühlschrank|PCS Fahrerhausbeleutung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

140 PS und 9 Gang Automatik 15 Feb 2020 06:26 #3

  • bb996r
  • bb996rs Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Moin Moin
  • Beiträge: 420
  • Dank erhalten: 200
Jupp, habe gestern mein Fahrzeug bekommen und nun.200KM auf der Uhr. Die Automatik fährt sich super.
Was Spaß macht, sind die niedrigen Drehzahlen, bei Tacho 130 hat man 2000 U/min auf dem Drehzahlmesser
und somit eine entsprechende Geräuschkulisse. Es schaltet sich butterweich und vielfältig je nach Fahrmodi -
Power Eco Standard.
Ich muss mich da noch belesen, ab wann die 450NM freigelegt werden, ansonsten geht der 180er schon gut los.
Achja, den 140 er bin ich schon gefahren, allerdings nur kurz - ist ähnlich. Vom Unterschied machen ich mir ein
Bild, wenn mein Fahrzeug eingefahren ist.
LG Bine & Bernd
:)
VW T5 California - iss nun wech
Pössl Roadstar 600L Multijet 180 Euro 6d Temp und 9 Gang Automatik in schwarz, Alpine X903 DU, Truma Inetbox, Teilfolierung, Solar usw.
ORC Type 33 swmt. mit 255/60/18, ZLF, verstärkte Federn vorne, Fiedler Träger 250Kg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von bb996r.
  • Seite:
  • 1

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pösslforum kein Problem!

Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pösslforum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: