Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Wohin mit Schlüsseln/ Codekarten im Armaturenbereich 10 Mär 2020 17:15 #11

  • paul_und_franzl
  • paul_und_franzls Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1784
  • Dank erhalten: 1540
Ja. es gibt statt der Flaschenhalter unten in der Mittelkonsole ein abschließbares Handschuhfach. Dazu hatte weiter oben glaube ich schon jemand etwas geschrieben.
Siehe z.B. hier: autohaus-teicher.com/pub/media/catalog/p...221abfe/h/a/hand.png
Gibt es m.W. auch zum Nachrüsten zu kaufen.
Pössl 2Win R

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von paul_und_franzl.

Wohin mit Schlüsseln/ Codekarten im Armaturenbereich 10 Mär 2020 17:24 #12

  • 4-wheeler
  • 4-wheelers Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 587
  • Dank erhalten: 452
Wir haben auch die Version mit den Getränkehaltern in der Mitte. Aschenbecher wird als Kleingeldaufbewahrung für Strom,Wasser etc. benutzt.
Schlüssel und Geldbörse werden während der Fahrt in die Ablage oberhalb des Handschuhfachs gesteckt.
Verlasse ich das Fahrzeug mache ich es wie Klaus und nehm es raus.
Am Ziel angekommen wandern Schlüssel,Geldbörse und Handy eher in den hinteren Teil des Fahrzeugs aus dem Sichtfeld.
Zeitweise habe ich über den Einbau eines Tresors nachgedacht. War mir aber letztendlich zu schwer das Teil.
Gruß Andi

Pössl 2winR plus mit AD und etwas Zubehör
Bestellt Oktober 18 Lieferung August 19
2023 Umstieg auf Dethleffs I 7057 EB

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von 4-wheeler.

Wohin mit Schlüsseln/ Codekarten im Armaturenbereich 10 Mär 2020 18:06 #13

  • Jogro
  • Jogros Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Hauptsache gesund
  • Beiträge: 1124
  • Dank erhalten: 441
Hallo zusammen.
In den Aschenbecher packen wir die Codekarten und Duschmarken vom Campingplatz. Schlüssel liegen in der unteren Türablage. Am Campingort werden dies Schlüssel hinten gelagert, dort ist auch das Geld. Verlassen wir das Fahrzeug, haben wir Geld und Karten bei uns.
Liebe Grüße Jochen
Lieben Gruß aus dem Münsterland

Unser Roadcruizer 2Ltr/130PS, Citroën, Heavy, Erstzulassung 03/2017 hört auf den Namen "Käpt'n Blaubär"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wohin mit Schlüsseln/ Codekarten im Armaturenbereich 10 Mär 2020 18:08 #14

  • onefinger
  • onefingers Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 372
  • Dank erhalten: 133
Danke an alle...am Donnerstag wird eine Bearlock Gangsperre eingebaut. Dann kläre ich, ob ich auf das abschließbare Handschuhfach in der Mitte umrüsten kann.
LG
Peter
Clever Tour 540, AHK, Thule Reling mit Dachbox, gefüllt mit Windsurfkram.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wohin mit Schlüsseln/ Codekarten im Armaturenbereich 11 Mär 2020 06:58 #15

  • xxl_Tom
  • xxl_Toms Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 775
  • Dank erhalten: 321
Ich habe noch ein Handschuhfach vom 2011er hier rumliegen...
Gruß, Tom
Kein Pössl, - verkauft: Ford Nugget HD, 130 PS, Bj 2008, - jetzt LAIKA X610R, 130 PS, Bj 2011
Der frühe Vogel kann mich mal ;0)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: