Hobbit schrieb: Vielen Dank für die Antworten.
@4-wheeler: Das Prickstop unter dem Schloss hatte ich auch schon überlegt. Ich finde nur den Einbau sehr aufwendig. Wenn ich den selbst mache, hätte ich die Angst, dass ich nach Fertigstellung noch eine Schraube oder ein Kabel übrig habe 
@Whmann: Ich hatte auch vermutet, dass nur die beiden vorderen Schlösser geöffnet werden. Ich war mir nur deshalb unsicher, weil durch Schließen eben alle 4 Türen abgeschlossen werden. Deshalb dachte ich, dass möglicherweise auch die anderen Schlösser über die Zentralverriegelung des Schlosses darüber verbunden sind.
=> Somit sollte die Lösung mit nur Heo-Safes vorne bei mir funktionieren. Die Lösung mit dem Prickstop werde ich aber trotzdem noch einplanen, muss ich dann halt von einer Werkstatt einbauen lassen. 
Moin,
wenn du dir den Einbau der Prickstop-Platte nicht zutraust, brauchst du dich an dem Heosafe-Satz gar nicht erst zu versuchen - gib alles an die Werkstatt ab.
Die Sicherungplatte unterm Türschloss ist relativ einfach einzubauen. Ich habe ca. 40min gebraucht, bis die Tür wieder so aussah wie am Anfang. Benutz' die Anleitung auf youtube, dann geht's. Die Verklebung der Folie mit einem Kunststoffspatel mit Geduld und Kraft zurückschieben und den Kleber dann immer ein paar cm mit dem Cuttermesser durchschneiden. Ich brauchte die Folie nur oben und unten jeweils 30cm abzulösen, um an die notwendigen Türinnenbereiche zu kommen (oben für Clips und Türschlossschrauben, unten für Clips). Zwei kleine Risse habe ich anschließend mit Dichtungsklebeband aus dem Dachdeckerbereich verklebt, mit der die Folie über der Dachisolierung verklebt wird; mit der Folie ließ sich auch prima Türfolienersatz bei meinen beiden 124er-Benz-Kombis herstellen.
Für den Heosafe-Satz habe ich erheblich mehr Zeit gebraucht, damit die Remisverkleidung um die Innensicherungen und die Türdichtung um die Riegelaufnahmen sauber ausgeschnitten waren. Für die beiden Außenschlösser hat es zwei (trockene) Tage gedauert, da ich die acht Bohrungen für die Schrauben vor dem Einbau der Schlösser zuerst mit Brantho Korrux 3in1 und direkt vor dem Anschrauben der Schlösser mit Mike Sander Fett konserviert habe.
LG
Sven