Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Außenspiegel elektrisch anklappbar Nachrüsten? 24 Mär 2020 13:06 #11

  • paul_und_franzl
  • paul_und_franzls Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1780
  • Dank erhalten: 1537
Na ja, die Ochsen vom Planwagen abgeschirrt und dann haben die 7 Söhne an der Deichsel nach hinten geschoben :)

Aber ich glaube wir schweifen vom Thema ab.
Pössl 2Win R

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von paul_und_franzl.

Außenspiegel elektrisch anklappbar Nachrüsten? 24 Mär 2020 13:10 #12

  • stefan2230
  • stefan2230s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 203
  • Dank erhalten: 122
Dachte eigentlich mehr so an die 70er oder 80er Jahre , so in der Richtung "auf Achse" , für die älteren unter uns.;)

stimmt wir schweifen vom Thema ab:unsure:
Megamobil Sport 636 H3, Jumper Maxi 2.0 163PS, 6DE, LFP240AH, Kompressor, Druckwasser, Luftfeder, Maaxfan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von stefan2230.

Außenspiegel elektrisch anklappbar Nachrüsten? 24 Mär 2020 14:02 #13

  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef
  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8efs Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 10103
  • Dank erhalten: 3776
Antwort auf die Eingangsfrage ist, man kann das nachrüsten. Es ist nur die Frage welchen Preis man bereit ist zu zahlen. Das sollte die Kfz. Werkstatt wissen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Außenspiegel elektrisch anklappbar Nachrüsten? 24 Mär 2020 16:54 #14

  • 0957d6687a38c6e4a57849934b795da8
  • 0957d6687a38c6e4a57849934b795da8s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 409
  • Dank erhalten: 366
Das wurde doch bereits auf #4 beantwortet...:whistle:




Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Außenspiegel elektrisch anklappbar Nachrüsten? 24 Mär 2020 17:34 #15

  • VarioPol
  • VarioPols Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • ... eher Premium Clever :P
  • Beiträge: 302
  • Dank erhalten: 235
Ich habe diese Option in meinem Auto als Serie. Ich denke , dass man nicht umprogrammieren muss, denn diese funktionieren einfach nach dem Knopfprinzip. Wenn man selbst nachrüstet könnte man sogar es so einbauen, dass sie einklappen wenn der Schlüssel nicht steckt was im Original Zustand nicht funktioniert. Manchmal muss ich den Schlüssel wieder rein stecken damit ich die Spiegel einklappen kann. Diese Option ist sehr sehr wichtig, an engen Stellen klappe ich diese während der Fahrt ein, beim parken sowieso.
Clever Vario Kids 2017/18 Euro6 Jumper 2.0 163PS Maxi, AHK, TrumaD6, Pilotensitzbank, Thule RoofRack, Omnistor 6200, MPP 350 Vortonic + 200W von Wattstunde, Sawikos Fehlkonstruktion Futuro, CAS201D, I-net Box, MaxxFan Deluxe, BlueBattery D1 200A, Lifepo4 Robur 180Ah, 2000w Wechselrichter...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Außenspiegel elektrisch anklappbar Nachrüsten? 24 Mär 2020 18:17 #16

  • Tropcas
  • Tropcass Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 232
  • Dank erhalten: 150
Schaumal hier... wenn Du Dir es zutraust die selbst einzubauen oder jemanden kennst der das machen kann, liegst du bei den anklappbaren Spiegeln + Schalter bei ca. 460€. Hinzu käme noch die Verkabelung. Dazu habe ich kein Link gefunden. Ob die zu deinem Baujahr passen, müsstest du beim Anbieter nachfragen.
Link zum Schalter/Bedienteil für 110€ italo-fahrzeugteile.de/index.php?lang=0&...zt%2C+el.+anklappbar

Link Spiegel rechts 190€ italo-fahrzeugteile.de/Ersatzteile-FIAT/...-el-anklappbar.html#

Link Spiegel links 160€ italo-fahrzeugteile.de/Ersatzteile-FIAT/...C%20el.%20anklappbar
Beste Grüße
Tropcas


2win R (im Nachhinein sehr zufrieden)...
Summit 600 plus (zufrieden)...
2win (bisher sehr zufrieden)...
Die einen sagen so,...die anderen sagen so...!
Folgende Benutzer bedankten sich: xxl_Tom, grutho

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pösslforum kein Problem!

Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pösslforum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: