Ja, mit den Warnhinweisen ist das so eine Sache.
Ich hatte zweimal die Motorkontrolle an (Bitte Werkstatt aufsuchen etc.), habe dann den Fehlerspeicher gelöscht und bin weitere Hunderte km gefahren, ohne jeden Warnhinweis.
Vor der Löschung des Fehlerspeichers habe ich geguckt, warum die Anzeige kam.
Spannung am NOX- Sensor zu niedrig.
Also nichts weltbewegendes, die Spannung liegt wohl gerade im Grenzbereich.
Seither nehme ich immer mein kleines OBD- Gerät (War eigentlich für den Golf gekauft) mit.
Gelegentlich werde ich mal den Sensor tauschen (lassen).
Einen alten Fettfleck kann man ganz einfach mit etwas Butter erneuern...
Pössl Summit 600 plus mit 230W Solar auf dem Dach mit Mppt 75/15, 2 Batterien ges. 190 Ah. Zusätzliches Flexmodul für Außeneinsatz oder hinter der Windschutzscheibe für die Starterbatterie. Alles steckbar.