Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Multifunktionslenkrad 13 Mai 2020 11:04 #11

  • Dr.Hasenbein
  • Dr.Hasenbeins Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1432
  • Dank erhalten: 1445

... Leider kann hier im Forum keiner helfen.

Wat ne Frechheit... ;)
Clever Vario Kids 2020.Citroen Jumper 2,2l 6d temp, light, 165 PS, Eisengrau.
2014-2019 Ford Nugget AD 2004, davor T4 Multivan
Unsere Umbauten: poesslforum.de/forum/mein-poessl/11531-u...-duo-control?start=0
Mein Fahrradblog: www.crazy42wheels.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Multifunktionslenkrad 13 Mai 2020 13:17 #12

  • Charlie 66
  • Charlie 66s Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 267
  • Dank erhalten: 287
Moin,

Hatte ich bei meinem letzten Kasten nicht. Da ich es nie vermisst habe, habe ich es bei meinem neuen auch nicht mit bestellt. Im PKW habe ich es und benutze es trotzdem nicht.
Scheint aber mehrheitlich hier erwünscht zu sein :-)
Was man nicht hat kann zumindest nicht kaputt gehen.😎.

LG Torsten
Roadcruiser 2,3 l 160 PS BJ 2020 Goldschmitt M11 vorne 8 Zoll Luftfeder hinten. 45 AH Booster. 260Watt Solar 270 AH LiFePO 4. Wechselrichter 2000w. 18 Zoll Delta
Folgende Benutzer bedankten sich: daspösselt, Bassotto

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Charlie 66.

Multifunktionslenkrad 13 Mai 2020 13:46 #13

  • Merlin7597
  • Merlin7597s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 23
  • Dank erhalten: 20
Unser Händler hat mir leider beim 540 Prime eine Absage erteilt, es soll mit Fremdherstellerequipment zu viele Probleme und Reklamationen gegeben haben so das er es nicht mehr mit anbietet.
540 Prime, Fiat178 PS, Autom., eisengr. metallic, Samba, Alufelg., Tagfahrlicht LED, Tempomat, Traction+, AFIL Paket, Nebelscheinwerfer, Totwinkelassistent, 200 AH Liontron LiFePO4, 200 Watt Solar, Motorradbühne 170kg, Wechselr. 1500 Watt, Gas+Wasser Außensteckdose, Goldschmitt Zusatzluftfederung,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Multifunktionslenkrad 13 Mai 2020 16:43 #14

  • oggy1967
  • oggy1967s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 234
  • Dank erhalten: 95
Das ist das Einzige, was ich leider nicht mitbestellt habe, jetzt aber gern hätte und vermisse. Gruß Thomas
lever For II, 163 PS, Titzianrot, 07/2019

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Multifunktionslenkrad 19 Jun 2020 21:17 #15

  • Bloed
  • Bloeds Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 9
  • Dank erhalten: 6
ich konnte das MFL ohne Werksradio mitbestellen zum Fiat. Das ist bei vielen heutigen Radio-Multimedia-Geräten wirklich sinnvoll, da mann häufig benutzte Funktionen nicht am Gerät suchen muss.Mit meinem kleinen Alpine funktionieren die Tasten gut, haben aber eine leichte Verzögerung (Lautstärke). Das es mit Drittanbieterradios nicht funktioniert kann ich also nicht bestätigen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pösslforum kein Problem!

Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pösslforum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: