Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Schiebetür von außen nicht zu öffnen 07 Jul 2020 19:09 #11

  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef
  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8efs Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 10103
  • Dank erhalten: 3776
Wie so oft, das lesen der Bedienungsanleitung für Basisfahrzeug und der Aufbauanleitung ist nie verkehrt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef.

Schiebetür von außen nicht zu öffnen 07 Jul 2020 19:13 #12

  • Vossen
  • Vossens Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Life's been good to me so far
  • Beiträge: 252
  • Dank erhalten: 57
B) If everything else fails, try read the manual . B)
Grüße aus Veghel (die Niederlande), Jos.

1997-2004: Chateau Carrat
2004-2019: Homecar Racer 45 Spirit
2019-: Citroen heavy 130PS Pössl Roadcruiser B Elegance|All-in paket|Fiamma F65s 4m|Busbiker|2x95Ah|Doppelblattfeder Hinterachse|Tisch alternativ|Garmin 770 LMT-D|2 E-bikes|Hund

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Vossen.

Schiebetür von außen nicht zu öffnen 08 Jul 2020 10:17 #13

  • derschotte
  • derschottes Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 347
  • Dank erhalten: 200
Ein typisches Softclose Problem. Habe ich und viele andere auch schon erlebt. Hängt stark von Temperaturen ab. Da scheint sich das Zugseil zu verlängern, bzw. zu verkürzen. Fiat/Citroen sagt ,dies sein ein Pössl Problem, Pössl sagt, die sei ein Fiat/Citroen Problem. Ich lebe damit seit 4 Jahren. Häufig reicht ein sehr kräftiger Zug am Griff und es geht dann doch auf. Ansonsten durch die Vordertüre an den Griff innen greifen. Nicht traurig sein. Liebe Grüße aus Coburg, Gerd
Gruß Gerd


Roadcruiser 2015 Citroen Jumper 2,2, 150 PS, Wynen Gastankflasche, Megasat Countryman, Goldschmitt RouteComfort, 2 x Solar 80W, Kenwood DMX 7017, Liontron 150 Ah, Berger Wechselrichter 500 W, Luis Rückfahrkamera, Clesana C1,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Schiebetür von außen nicht zu öffnen 08 Jul 2020 10:41 #14

  • MaiTai
  • MaiTais Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 902
  • Dank erhalten: 588

Die Fernbedienung meines BMW funktioniert ähnlich:
Oben für Öffnen
Mitte für Schließen
Unten für die Heckklappe
VG Jürgen

Haha, hast Recht, meine auch, irgendwie habe ich mir das aber noch nie so mit Oben/Mitte/Unten
gemerkt.
Die Fernbedienung ist irgendwie intuitiver, aber eigentlich ist sie auch nur in der Tasche, wegen
Komfortzugang..
Den vermisse ich am Kasten, und wenn der Zündschlüssel im Zündschloss steckt, ist der auch schon
extrem hervorstehend, da wäre ein Knopf zum Starten schon schöner 😊
Grüße aus dem Pott, Michael

Pössl Roadcruiser heavy 2019 | Citroen 163PS | AHK, AteraDL3 | Pumpkin 10,1 | Robur 200AH LiFePo4 | VCC 1212-50 | WR 1500W | NVS | Victron BMV712,MPPT 100|30 | 500WP Solar EFX-Module | RUTX50 | VenusOS@Raspberry |Alugastankflasche| Goldschmitt Camper+Comfort| Ampire WFS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: