Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Fahrertür lässt sich von innen nicht mehr öffnen 03 Aug 2020 10:53 #11

• Kawa210
  • Kawa210s Avatar Autor
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 16
Nochmal vielen Dank für eure Antworten! Vario499 Du hast natürlich Recht, hätte ich gleich erwähnen sollen, sorry! Schöne Kratzer und kaputte Plastiknasen hatte ich nach dem Einbau von Prickstop ebenfalls, vor allem schön, da ich es am zweiten Tag nach der Abholung eingebaut hatte. Aber für mich ist ein Auto/Camper mehr ein Gebrauchsgegenstand als ein Schmuckstück und daher verkraftbar.

Das Problem konnte ich aber auch ohne nochmaliger Entfernung der Verkleidung lösen. Bei mir hatte sich ein Plastikteil am Schloss verirrt, dass da nicht hin gehört hat. Konnte es zurück drücken und die Tür lässt sich wieder problemlos öffnen. Ob das jetzt ein Problem des Prickstop Einbaus war oder ein anderes kann ich leider nicht sagen.
Roadcruiser Revolution 01/2020

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fahrertür lässt sich von innen nicht mehr öffnen 15 Sep 2022 20:40 #12

• Stev
  • Stevs Avatar
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 2
Hallo.
Ich greife das Thema erneut auf. Habe heute den PrickStop eingebaut und plötzlich geht die Tür nicht mehr auf. Irgendwas hat sich gelöst und jetzt lässt sich der Bowdenzug sehr leicht bewegen. Kann mir evtl. jemand genau erklären, wie ich den Zug wieder einfädeln muss. Vielleicht gibt es auch Bilder dazu.

Vielen Dank im Voraus

Stev

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1
  • 2

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!