Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Stoff in Farbe des Captain Chair 13 Aug 2020 16:31 #1

• Bluescreen2001
  • Bluescreen2001s Avatar Autor
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 2
Hallo,
irgendwie finde ich keinen Händler der den Stoff in den Farben des Captain Chair verkauft. Ich hab schon entliche shops angeschrieben. Leider kennt keiner den Stoff. Es wundert mich schon etwas, weil der Captian Chair der fast überall verbaut wird?
Armlehnen habe ich schon in braun gekauft, aber selbst der Händler will seinen eigenen Stoff nicht kennen.
Ich wollte eigentlich nur die Rücksitzbank mit einem farblich passenden Schutz versehen.

Ich meine diese: www.poessl-mobile.de/poessl/sonderfahrze...00plus_wohnwelt.webp
Summit 600 plus, Citroën Jumper, 163PS
Modelljahr 2018

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Stoff in Farbe des Captain Chair 13 Aug 2020 21:38 #2

• midiba65
  • midiba65s Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 1843
Ich würde mal nach Sattlern (Kfz-Sattlern) google und dort nachfragen. Die kommen fast immer an fast alle Autostoffe ran. Ist ja deren Geschäft!
Gruß, Michael ............................Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Summit 600 Plus 3,5t Light 16", Jumper 2.0 BlueHDI 163 PS/120 KW,
Durchschnittsverbrauch total bisher: 8.1 l/100km
poesslforum.de/forum/mein-poessl/10908-Willi

Stoff in Farbe des Captain Chair 14 Aug 2020 06:52 #3

• spike
  • spikes Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 185
Hallo !
Versuchs bei der Fa. Cowan. Die haben den beiden Stoffe (braun und beige) - das ist der Original Fiat Stoff.
Ich hab mir dort diese beiden Stoffe für den Neubezug der Sitzbank und für die Armlehnenüberzüge besorgt.
lg Tom

Pössl Roadcruiser, Citroen Jumper, Bj. 05/2015, 150 PS, Cytrac Vision III, Fiamma F65s, ESX VNC730 FI Ducato+ RFK, Lifepo4 + WR, Schraubenfedern vo u. hi.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: von spike.

Stoff in Farbe des Captain Chair 18 Aug 2020 18:38 #4

• spike
  • spikes Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 185
Konnte Dir geholfen werden ?

Bluescreen2001 schrieb: Hallo,
irgendwie finde ich keinen Händler der den Stoff in den Farben des Captain Chair verkauft. Ich hab schon entliche shops angeschrieben. Leider kennt keiner den Stoff. Es wundert mich schon etwas, weil der Captian Chair der fast überall verbaut wird?
Armlehnen habe ich schon in braun gekauft, aber selbst der Händler will seinen eigenen Stoff nicht kennen.
Ich wollte eigentlich nur die Rücksitzbank mit einem farblich passenden Schutz versehen.

Ich meine diese: www.poessl-mobile.de/poessl/sonderfahrze...00plus_wohnwelt.webp

Pössl Roadcruiser, Citroen Jumper, Bj. 05/2015, 150 PS, Cytrac Vision III, Fiamma F65s, ESX VNC730 FI Ducato+ RFK, Lifepo4 + WR, Schraubenfedern vo u. hi.

Stoff in Farbe des Captain Chair 19 Aug 2020 08:21 #5

• Bluescreen2001
  • Bluescreen2001s Avatar Autor
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 2
Bei Cowan haben sie am Telefon schon herausgefunden, das der braune Ton der Twill Grizzly ist. Den beige muss ich noch mal in der Technik erfragen. Der Stoff Twill Grizzly ist dem original "nur" nachemfunden ... ich persönlich finde es schon sehr sehr gut getroffen. Mal gucken wie der beige wird.
Summit 600 plus, Citroën Jumper, 163PS
Modelljahr 2018

• Seite:
  • 1

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!