Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Citroen Jumper | Innen abschließen mit dem Zentralverriegelungsknopf | Rote LED blinkt nicht wie im Handbuch beschrieben 26 Aug 2020 11:26 #11

• Birnenkopf
  • Birnenkopfs Avatar Autor
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 107
Ok, dann ist es bei Dir wie bei mir. Nur drücken der Taste innen, LED 1 Minute an dann dauerhaft aus. Abschliessen mit der FB (also mit der WiPro), LED 1 Minute an und dann dauerhaft blinken.

Dann bin ich ja doch nicht plemplem. Dachte schon ich spinn. Einmal blinkt sie und einmal nicht.

Genau wie du habe ich das auch wenn ich innen abgeschlossen habe mit der Innentaste. Gehe ich durch die Schiebetür raus kann ich auf die FB Aufschliessen drücken bis ich schwarz werde. Es gehen keine anderen Türen auf. Muss erst einmal mit der FB abschliessen und dann wieder aufschliessen :whistle: :whistle: :whistle:

LG
Globecar Campscout B 07/2018 - Schnee-Weiß - Citröen 2,0 Blue HDI 163 PS - diverse Extras
-> besuchen Sie Ostfriesland solange es noch steht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von steve0564. Grund: unnötiges Vollzitat entfernt!

Citroen Jumper | Innen abschließen mit dem Zentralverriegelungsknopf | Rote LED blinkt nicht wie im Handbuch beschrieben 26 Aug 2020 22:58 #12

• Bullischnauze
  • Bullischnauzes Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 9
Hi!
Ich denke es hört nach einiger Zeit auf zu blinken, weil das Blinken nicht beim fahren stören soll, wenn man die Taste im Fahrbetrieb betätigt. So zumindest meine Interpretation des Verhaltens. Stört mich aber auch, weil man nachts keine Kontrolle hat, ob wirklich abgeschlossen ist.
vorher: VW-Bulli T4 Bj 1998, 356000 KM, jetzt Clever Tour 540 Modell 2020, Citroen 2.2 165 PS

Citroen Jumper | Innen abschließen mit dem Zentralverriegelungsknopf | Rote LED blinkt nicht wie im Handbuch beschrieben 26 Aug 2020 23:27 #13

• Joker56
  • Joker56s Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 54
Moin Christian,

habe dem eletr. Firlefanz schon lange entsagt und vertraue meinen mech. Sicherungen und ner guten legalen 9mm B) und natürlich verriegeln mittels FB um beim Thema zu bleiben !!
Moin aus Andalusien
Christoph
Ex- Summit 640 Jumper / NEU Carthago 141 I auf Ducato X 290, 2,2 L , 160 PS, 9 Gang Autom., 4,2t, Sat,Solar,Tankflaschen

Letzte Änderung: von Joker56.
  • Seite:
  • 1
  • 2

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!