Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Geräusch normal? Mit Video 04 Sep 2020 18:59 #1

  • rookie002
  • rookie002s Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 35
  • Dank erhalten: 5
Hallo zusammen,

dieses Geräusch hört man, wenn man bei unserem Jumper (Bj. 19) die Klimaanlage einschaltet. Das Geräusch entsteht nur dann, wenn der Wagen ein paar Tage gestanden hat, sonst nicht.
Ich hatte irgendwo schon mal einen ähnlichen Thread eröffnet, den finde ich aber nicht wieder (wenn das mal nicht an mir liegt....:-/ )
Habt ihr bei euren Autos auch schon mal sowas festgestellt oder ist das gar normal?
Ich war damit schon beim Freundlichen, der den Klimakompressor auf Garantie getauscht hat (ging übrigens total problemlos, Kompliment an die Niederlassung in HB).

Vielen Dank schon mal und ein schönes Wochenende!

Ah...nein! Sorry, falsche Rubrik! Admin, bitte in 'Basisfahrzeuge' verschieben....! Danke!
Anhänge:

    IMG_3384.mp4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von rookie002.

Geräusch normal? Mit Video 04 Sep 2020 19:00 #2

  • Sebastian650
  • Sebastian650s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 558
  • Dank erhalten: 512
Kein Anhang zu sehen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Geräusch normal? Mit Video 04 Sep 2020 19:01 #3

  • rookie002
  • rookie002s Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 35
  • Dank erhalten: 5
..bei mir ist er zu sehen....zumindest eine Zeile, die man größer machen kann....geht es jetzt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Geräusch normal? Mit Video 04 Sep 2020 19:07 #4

  • Sebastian650
  • Sebastian650s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 558
  • Dank erhalten: 512
Nichts hier. Getestet mir Chrome und Firefox. In Chrome kommt gar nichts, Firefox scheint für 1s einen Ton abzuspielen. Aber nichts erkennbares. Eventuell als privates Video auf Youtube hochladen und dann den Link hier teilen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Geräusch normal? Mit Video 04 Sep 2020 19:23 #5

  • Arto1963
  • Arto1963s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 168
  • Dank erhalten: 71
Die Magnetkupplung geht ein bisschen hart.......Tonaufnahme aber auch schlecht....sorry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Geräusch normal? Mit Video 04 Sep 2020 23:39 #6

  • rookie002
  • rookie002s Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 35
  • Dank erhalten: 5
werde morgen mal versuchten, die Datei besser zu konvertieren und neu einzustellen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Geräusch normal? Mit Video 05 Sep 2020 08:43 #7

  • Idur1
  • Idur1s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 748
  • Dank erhalten: 1141
Guten Morgen
Zu deiner Frage ob das Geräusch normal ist kann ich keine qualifizierte Aussage treffen.
Ich kenne nur meinen Jumper Bj. 2019 und da macht die Kupplung kein hörbares Geräusch.
Bei meinem T5 Multivan gab es auch kein hörbares Geräusch.
Solltest Du vlt. mal kontrollieren lassen.
Viele Grüße
Rudi
Summit 600 Plus, Silber, 120 KW, 052019, Dynavin N7 DC,TS-WX130EA Pioneer, AHK, Thule Markise, RfK ,Heavy; zweite Aufbaubatterie,CP+, Unterfahrschutz Motor, Lokari vorn und hinten,Hohlraumversiegelung , Unterbodenschutzwachs, Schutzgegenmarderanlage, ORC AT Paket mit FSD
In den Bergenwohlfühlender

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: