Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar
und Campster/Vanster Freunde.

Foto: FotoScout

Einen neuen Pössl kaufen?

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Raum München-Regensburg ? Gute Unterbodenschutz Werkstatt ? 22 Okt 2020 12:26 #1

• jaki
  • jakis Avatar Autor
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 316
Hallo !
Hat jemand einen Tipp für mich, ich suche eine erfahrene, gute Werkstatt mit gutem Produkt für Unterbodenschutz + Hohlraum-Konservierung im Dreieck München-Regensburg-Deggendorf, bzw. Ober- und Niederbayern für einen neuen KaWa 640 Prime.

Ich habe schon einiges telefoniert, aber viele winken ab (Drecksarbeit) und andere haben keine Hebebühne oder Einfahrtstor passend für einen KaWa.
Die einzigen die ich bisher gefunden habe, sind ca. 3-4 Std. Fahrzeit von mir entfernt. Müsste doch auch gute in meiner Gegend geben - oder ?

Viele Grüße und vielen Dank für Tipps !

Jaki

.
„ Silver Star „ - Summit 640 Prime , Bj. 2021 , 180 PS , Automatik , 4,25 To.
😁 „ Camper liebens einfach „ 😁

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von jaki.

Raum München-Regensburg ? Gute Unterbodenschutz Werkstatt ? 22 Okt 2020 12:36 #2

• Musikgoas
  • Musikgoass Avatar
  • Senior Boarder
  • ROADCRUISER XL
  • Dank erhalten: 74
Ich befasse mich auch gerade mit dem Thema.
Hast du dich schon mal auf der Seite von Mike Sanders umgesehn? da gibt's ne Liste mit Werkstätten.
ich hab nächste Woche sowohl Übergabetermin als auch nen Termin zum konservieren...smile
Roadcruiser Xl

Raum München-Regensburg ? Gute Unterbodenschutz Werkstatt ? 22 Okt 2020 13:52 #3

• Fora
  • Foras Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 129

Raum München-Regensburg ? Gute Unterbodenschutz Werkstatt ? 22 Okt 2020 19:11 #4

• Sepp1974
  • Sepp1974s Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 319
Moin,
letztes Jahr bei www.auto-till.de/autorostschutz Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung machen lassen. War mit der Beratung und Ausführung sehr zufrieden.
poesslforum.de/forum/basisfahrzeuge/1201...rung-jumper?start=40
Gruß
Sepp
Summit 600+, Citroen 163 PS, Heavy, MJ 2019, 3. Bett, AHK Brink starr, Reling, Markise, 2. Batterie, Rückfahrkamera, Thitronik Gas- + CO-Warner, DUO-Control CS, Atera DL3

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: von Sepp1974.

Raum München-Regensburg ? Gute Unterbodenschutz Werkstatt ? 23 Okt 2020 19:21 #5

• TomP
  • TomPs Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 12
Ich war auch bei www.autorostschutz-muenchen.de/
Da passte auch mein 2 Win Vario in die Werkstatt, war und bin sehr zufrieden
Globecar Globescout Vario, Erstzulassung 09/2017, bei uns seit April 2018, Citroen 160 PS, AHK, THULE Markise, Kennwood TR450 Navi, CAM35 Rückfahrkamera, Thule Fahrradträger, ZLF

Raum München-Regensburg ? Gute Unterbodenschutz Werkstatt ? 25 Okt 2020 19:28 #6

• jaki
  • jakis Avatar Autor
  • Expert Boarder
Hallo ...

@ TomP
@ Sepp1974
@ Fora
@ Musikgoas

..... Euch allen HERZLICHEN DANK für Eure Mitteilungen 🙋‍♂️

Ich habe auf Empfehlung in meiner Nähe in Regensburg eine Karosseriebau-Firma gefunden, die sehr guten Unterbodenschutz + Hohlraumkonservierung bei LKW u. Wohnmobilen machen sollen.
Nach allen zusätzlichen Einbauten ( z.B. ZuLu-Fahrwerk, SHR-Hubstützen, Gastank usw.) werde ich dann abschließend die Hohlraum- und Unterbodenschutz-Konservierung dort machen lassen.
Laut Telefonat verwendet diese Firma mit großer Kunden-Zufriedenheit alle Produkte von Carlofon. Mir sagt zwar Carlofon nichts, aber ich hoffe doch, daß es sich um gute Produkte handelt, die über langen Zeitraum meinen neuen Pössl schützen werden.

Viele Grüße aus Niederbayern und bleibt gesund
Jaki

.
Folgende Benutzer bedankten sich: JörgSteen

Letzte Änderung: von jaki.

Raum München-Regensburg ? Gute Unterbodenschutz Werkstatt ? 25 Okt 2020 20:00 #7

• Fora
  • Foras Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 129

jaki schrieb: Mir sagt zwar Carlofon nichts, aber ich hoffe doch, daß es sich um gute Produkte handelt, die über langen Zeitraum meinen neuen Pössl schützen werden.

Carlofon/Dinitrol wird eigentlich nur von Profi's z.B für Fahrzeuge der Bundeswehr verwendet. Absolute Spitzenprodukte !

Raum München-Regensburg ? Gute Unterbodenschutz Werkstatt ? 25 Okt 2020 21:05 #8

• jaki
  • jakis Avatar Autor
  • Expert Boarder
Super - danke @Fora für Deine Info !
Dann passt ja alles: Erfahrene Karosseriefirma + gutes Produkt.
Jetzt ist mein Roadbook für die zusätzlichen Arbeiten am 640er Prime komplett - jetzt muss er nur noch kommen :whistle:

Viele Grüße
Jaki

Letzte Änderung: von steve0564. Grund: unnötiges Vollzitat entfernt!!!

Raum München-Regensburg ? Gute Unterbodenschutz Werkstatt ? 11 Nov 2025 15:18 #9

• StAd
  • StAds Avatar
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 0

Hallo ...

@ TomP
@ Sepp1974
@ Fora
@ Musikgoas

..... Euch allen HERZLICHEN DANK für Eure Mitteilungen 🙋‍♂️

Ich habe auf Empfehlung in meiner Nähe in Regensburg eine Karosseriebau-Firma gefunden, die sehr guten Unterbodenschutz + Hohlraumkonservierung bei LKW u. Wohnmobilen machen sollen.
Nach allen zusätzlichen Einbauten ( z.B. ZuLu-Fahrwerk, SHR-Hubstützen, Gastank usw.) werde ich dann abschließend die Hohlraum- und Unterbodenschutz-Konservierung dort machen lassen.
Laut Telefonat verwendet diese Firma mit großer Kunden-Zufriedenheit alle Produkte von Carlofon. Mir sagt zwar Carlofon nichts, aber ich hoffe doch, daß es sich um gute Produkte handelt, die über langen Zeitraum meinen neuen Pössl schützen werden.

Viele Grüße aus Niederbayern und bleibt gesund
Jaki

.
Hey Jaki, kannst du mir bitte ne PM schicken, welche Firma das genau ist?
Ich möchte das bei meinem neuen Peugeot Traveller, auch machen lassen, wenn er bald geliefert wird.
Vielen Dank!

Raum München-Regensburg ? Gute Unterbodenschutz Werkstatt ? 11 Nov 2025 15:51 #10

• Scottsman
  • Scottsmans Avatar
  • Junior Boarder
  • Clever Runner 636, Heavy, AHK.
  • Dank erhalten: 15
Hallo Jaki,
mich würde es auch interressieren welche Firma das ist, ich bin auch aus Regensburg.
Danke schon mal.

Letzte Änderung: von steve0564. Grund: Zitat repariert!
  • Seite:
  • 1

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!