Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Unbekannte unbelegte Kabel 06 Nov 2020 17:57 #1

  • derneuecamper
  • derneuecampers Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 182
  • Dank erhalten: 70
Auf der suche nach dem Fehler für meinen nicht funktionierenden Toter Winkel Assistent (TWA) bin ich über weitere unbekannte unbelegte Kabel gestolpert.
Weiss jemand was das für Stecker sein sollen ??
Hinter der Rückfahrleuchte auf der Fahrerseite:

Hinter der Rückfahrleuchte auf der Beifahrerseite:
Clever Celebration Maxi mit Truma D6E, Schwenkbad, Badheki und 200Watt Solar

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von steve0564. Grund: Doppelbilder entfernt!

Unbekannte unbelegte Kabel 07 Nov 2020 16:59 #2

  • ddederichs
  • ddederichss Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 59
  • Dank erhalten: 12
Das könnten die Stecker sein für eine Anhängerkupplung.
Für die Beleuchtung..
Summit 640 2018
Citroen Jumper 163ps, Goldschmitt M11 & M5, Clesana, 270ah Lithium Creabest, Ecoflow Delta2 Max, 2x210Watt Solar,
Folgende Benutzer bedankten sich: derneuecamper

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Unbekannte unbelegte Kabel 07 Nov 2020 20:41 #3

  • Rotersummit
  • Rotersummits Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 234
  • Dank erhalten: 333
Ich hatte solche Blinde Stecker auf der rechte Seite auch, am Strang wo die Box des PDC ist.
Ich habe nicht gemessen, aber es scheint wirklich die original Versorgung der Steckdose mit Ladestrom und Dauerstrom zu sein...
Bei Ford habe ich mal darauf bestanden die AHK ab Werk zu bekommen (1299,-) gegen die sich der Händler fast schon eklatant gewehrt hat, du glaubst nicht
was da alles mit angezeigt wurde im BC und versorgt war... unfassbar..mit optionaler Anhänger Reifensensoren usw....
Das muss ich unbedingt noch mal nachschauen... ich glaube ja mittlerweile das das Blindkabel im Batteriefach damit zusammenhängt.
Leider hatten die Jungs bei Iveco keine Zeit für meine Fragen als ich da war.
Gibt es keinen hier im Forum der mal schauen kann ob es einen original Kabelsatz 13 Pol für unseren Kasten gibt?

Grüße RoterSummit
540 Summit Prime " Fiat 16Zoll Automatic 160 PS Profondo Rot metallic "
Nachgerüstet: AHK , Winterreifen,
Folgende Benutzer bedankten sich: derneuecamper

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Unbekannte unbelegte Kabel 09 Nov 2020 12:50 #4

  • derneuecamper
  • derneuecampers Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 182
  • Dank erhalten: 70
Komme grade vom freundlichen wieder. Wir haben aber nur über die Beifahrerseite geschaut.
Der graue Stecker ist für ein Bordsteckdose im Laderaum der andere Stecker ist für das Original PDC. Und der schwarze Stecker auf der Fahrerseite könnte von Clever sein !
Clever Celebration Maxi mit Truma D6E, Schwenkbad, Badheki und 200Watt Solar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: