Einen genauen Wert für den ausgebauten Globescout habe ich auch nicht. Ich denke aber, dass man ihn ganz gut näherungsweise ermitteln kann.
Nimm aus der von Chilli geposteten Tabelle den Wertebereich für deine Motor-/Getriebekombination. Das ist der Wert für den unausgebauten Kasten. Dieser erhöht sich für den fertig ausgebauten Kasten wegen des höheren Leergewichts und der größeren Stirnfläche durch die Anbauten.
Bei meinem 2Win Plus mit 165 PS-Citroen sind die WLPT-Werte "kombiniert" aus dem Citroen-COC 250 g/km bzw. aus dem Dethleffs-COC 269 g/km. Letzterer steht auch in der Zulassungsbescheinigung. Der Aufschlag durch den Ausbau beträgt somit 7,6 %.
Einen ähnlichen Zuschlag würde ich auch für deinen Globescout veranschlagen.
Nun bleibt noch die Umrechnung von NEFZ auf WLPT. Leider ist im Dethleffs-COC für meinen 2Win nur der WLPT-Wert angegeben. Im Citroen-COC beträgt der NEFZ-Wert 179 g/km. Für den unausgebauten Kasten ist der WLPT-Wert (250 g/km) also um 39,7 % höher als der NEFZ-Wert.
Um von dem Fiat-NEFZ-Wert auf den Globecar-WLPT-Wert umzurechnen, würde ich also einmal 39,7 % und dann noch einmal 7,6 % aufschlagen. Dann würde man in einer Größenordnung von 325 g/km landen.
Zugegeben, das erscheint mir im Vergleich zu meinem Citroen auch etwas hoch zu sein. Allerdings hat mein unausgebauter Citroen auch nur einen NEFZ-Verbrauch von 6,8 l/100 km im Vergleich zu den 8,2 - 8,7 l/100 km beim Fiat Automatik.