Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Empfehlungen Fiat Professional Werkstatt im Rhein-Main-Gebiet 24 Jan 2021 13:34 #1

  • Flummy68
  • Flummy68s Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 14
  • Dank erhalten: 1
Hallo Zusammen,
welche Werkstatt im Rhein-Main-Gebiet ist zu empfehlen für einen Ducato-Camper mit der 2,3 l Multijet-Maschine (177 PS) in Verbindung mit der sensiblen Comfortmatic-Schaltung?
Wer hat -welche- Erfahrungen?

schonmal Danke .-)!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Empfehlungen Fiat Professional Werkstatt im Rhein-Main-Gebiet 24 Jan 2021 14:05 #2

  • Ralle3
  • Ralle3s Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 434
  • Dank erhalten: 207
Servus,
ich kann dir bei uns
www.mbracker.de
empfehlen, die machen einen super Job.
Sind Fiat Professional und Iveco Transporter Spezialist.
Bin bisher immer zufrieden gewesenen.
Gruß Ralf
Roadcruiser B
Folgende Benutzer bedankten sich: Olansp, van.and.cam

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Empfehlungen Fiat Professional Werkstatt im Rhein-Main-Gebiet 24 Jan 2021 14:24 #3

  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef
  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8efs Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 10103
  • Dank erhalten: 3776
IVECO Frankfurt
iveco-sw.de/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Empfehlungen Fiat Professional Werkstatt im Rhein-Main-Gebiet 24 Jan 2021 17:23 #4

  • Flummy68
  • Flummy68s Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 14
  • Dank erhalten: 1
Vielen Dank Rolf ! Das ist für uns gut erreichbar und klingt nach hoher Kompetenz!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Empfehlungen Fiat Professional Werkstatt im Rhein-Main-Gebiet 27 Jan 2021 21:24 #5

  • CleverVarioKids2018
  • CleverVarioKids2018s Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 267
  • Dank erhalten: 179
Da ich dem TÜV Bayern mehr vertraue als den hessischen Kollegen in unserer Stadt, fahre ich zur Hauptuntersuchung immer nach Alzenau.
Nahe dem TÜV ist www.scholz-alzenau.de/ , der IVECO und FIAT Vertragswerkstatt ist und mir sowohl meinen 1981er Magirus (Vierkreisschutzventil) als auch meinen 1971er Tabbert Wohnwagen (Radlager) wieder fit gemacht hat. Also eine der wenigen Werkstätten, die auch ohne Diagnose-PC-Anweisungen noch wissen, was zu tun ist, und Ersatzteile auch ohne Teilenummernlisten organisieren können.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von CleverVarioKids2018.

Empfehlungen Fiat Professional Werkstatt im Rhein-Main-Gebiet 28 Jan 2021 06:16 #6

  • muellerhubi
  • muellerhubis Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 110
  • Dank erhalten: 61
Hallo,
dem kann ich nur zustimmen. Scholz und Bracker sind beide zu empfehlen.

Gruß Hubertus
Clever Roomer 600 Fiat 2,3l 150 PS Imperialblau Paket 1 + Paket 2 , AHK ,Markise Omnistor 6200 3,75m , Naviciver ESX VN 720 + Rückfahrkamera 4G,
Roomer verkauft in 12/21
Jetzt LMC TI Cruiser 140PS Automatik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Empfehlungen Fiat Professional Werkstatt im Rhein-Main-Gebiet 01 Dez 2022 17:52 #7

  • van.and.cam
  • van.and.cams Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 8
Habe den Beitrag grad im Forum gefunden, da ich mir aktuell die gleiche Frage stelle und eine vertrauensvolle Werkstatt im Frankfurter Umland für unsern Pössl Summit 640 auf Ducato-Basis suche.
Bracker wäre für uns gut zu erreichen, aber die Website macht einen merkwürdigen Eindruck...da wird mir nur Werbung angezeigt.
Lt. Google gibt es die Werkstatt zwar noch, aber bevor ich dort anrufe, wollte ich hier mal Fragen, ob die jemand kennt und ob die noch existieren?
Danke euch!
Pössl Summit 640, 160PS (Fiat Ducato 2021), Automatik, Liontron LiFePo 150 Ah, BFG AT KO2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Empfehlungen Fiat Professional Werkstatt im Rhein-Main-Gebiet 02 Dez 2022 06:00 #8

  • muellerhubi
  • muellerhubis Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 110
  • Dank erhalten: 61
Ist ne ganz normale Werkstatt und geöffnet von 7.30 - 17.00 Uhr
So meine Info und Internet . Bremsen Scholz in Alzenau macht im Moment viele Wohnmobile, sei es TÜV Gasprüfung oder Reparatur.
Einer muss sich ja anschließend um die gestiegenen Verkaufszahlen kümmern.

gruß Hubertus
Clever Roomer 600 Fiat 2,3l 150 PS Imperialblau Paket 1 + Paket 2 , AHK ,Markise Omnistor 6200 3,75m , Naviciver ESX VN 720 + Rückfahrkamera 4G,
Roomer verkauft in 12/21
Jetzt LMC TI Cruiser 140PS Automatik
Folgende Benutzer bedankten sich: van.and.cam

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Empfehlungen Fiat Professional Werkstatt im Rhein-Main-Gebiet 04 Dez 2022 16:36 #9

  • van.and.cam
  • van.and.cams Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 8
Danke. Mir ging es da eher um den FIAT-Service, Inspektion und Anschlussgarantie.
Für Gasprüfung und Co hab ich ja meinen WoMo-Händler, der aber nicht die Wartungsintervalle von Fiat übernimmt.
Ich bin halt immer etwas skeptisch, wenn Betriebe in der heutigen Zeit keine Website anbieten. Und bei www.mbracker.de kommt leider nur dubiose Werbung...
Pössl Summit 640, 160PS (Fiat Ducato 2021), Automatik, Liontron LiFePo 150 Ah, BFG AT KO2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Empfehlungen Fiat Professional Werkstatt im Rhein-Main-Gebiet 24 Jan 2023 14:25 #10

  • jamira
  • jamiras Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 1
Heute bei Bracker angerufen. Der Betrieb schließt. Hatte letztes Jahr dort noch die Inspektion machen lassen.
Folgende Benutzer bedankten sich: van.and.cam

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pösslforum kein Problem!

Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pösslforum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: