Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Bedienungsanleitung und Serviceheft Ducato MJ 2020/2021. Tatsächlich nur noch online und wenn ja, wo? 20 Feb 2021 14:57 #11

  • isargeissbock
  • isargeissbocks Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 476
  • Dank erhalten: 655
Vielen Dank für eure Antworten.
Eine blaue Fiat-Mappe mit den Unterlagen ist aufgetaucht. Komisch nur, dass auf mein erstes Nachfragen bei der Fahrzeugübergabe ausschließlich von Online-Dokumenten gesprochen wurde. Aber egal, nun sind die beiden Unterlagen da und alles ist gut. Mittlerweile klappte die Anmeldung im Aftersales-Portal auch, wenn auch ohne FIN, und somit konnte ich die korrekte Bedienungsanleitung auch noch aufs Handy laden.
Also nochmal vielen Dank und ein angenehmes Wochenende
Michael
PÖSSL ROADCRUISER B, 02/2021
FIAT DUCATO MAXI AUTOMATIK, 160 PS
Folgende Benutzer bedankten sich: Silverio

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bedienungsanleitung und Serviceheft Ducato MJ 2020/2021. Tatsächlich nur noch online und wenn ja, wo? 21 Feb 2021 15:03 #12

  • msk
  • msks Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 386
Welches Aftersales-Portal meinst Du? Bei Fiat ist das ja etwas unübersichtlich.
Gruß
Michael (Knaus Boxstar)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bedienungsanleitung und Serviceheft Ducato MJ 2020/2021. Tatsächlich nur noch online und wenn ja, wo? 21 Feb 2021 17:23 #13

  • isargeissbock
  • isargeissbocks Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 476
  • Dank erhalten: 655

Welches Aftersales-Portal meinst Du? Bei Fiat ist das ja etwas unübersichtlich.


Ich weiß tatsächlich auch nicht, ob ich das so einfach noch einmal hinbekommen würde, aber über die Fahrzeugauswahl bin ich an der richtigen Stelle gelandet:
aftersales.fiat.com/eLumData/DE/77/290_D...DE_01_12.19_L_LG.pdf
PÖSSL ROADCRUISER B, 02/2021
FIAT DUCATO MAXI AUTOMATIK, 160 PS
Folgende Benutzer bedankten sich: msk, peterseeberg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bedienungsanleitung und Serviceheft Ducato MJ 2020/2021. Tatsächlich nur noch online und wenn ja, wo? 22 Feb 2021 20:12 #14

  • msk
  • msks Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 386
Danke. Dann haben die das endlich mal etwas erneuert. Ich habe dort immer nur veraltete Anleitungen gefunden, als ich vor einem Jahr da mal gesucht habe.
Gruß
Michael (Knaus Boxstar)
Folgende Benutzer bedankten sich: Spusser

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pösslforum kein Problem!

Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pösslforum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: