Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Pössl Roadcruiser Baujahr 11/2020 fährt keine Steigung hoch 27 Apr 2021 23:08 #11

• Schützbach
  • Schützbachs Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 450
Hast Du schon mal das Schaltprogramm gewechselt, fährst du auf Eco?
GRUß ROBERT
Clever Celebration 2020 , Fiat Ducato 160 PS , Rosso Profondo Met.
Aufstelldach in Wagenfarbe, Leder , Twin Tower , Robur Akku 176 Ah
Irmscher 18 Zoll, Composite Blattfeder mit Luftzusatzfeder von Goldschmitt,
EZ. 7/20

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pössl Roadcruiser Baujahr 11/2020 fährt keine Steigung hoch 28 Apr 2021 07:58 #12

• Dieter46
  • Dieter46s Avatar Autor
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 7
Die Modis habe ich schon alle durch probiert. Bei keinem ändert sich das Verhalten.

Auf die Idee den Pannenservice zu rufen bin ich vor meiner eigenen Türe nicht gekommen, danke. Ich glaube, da muss man einfach dreister sein und den Pannenservice anrufen.

Viele Grüße
Sebastian
Pössl Roadcruiser, Heavy Fahrwerk, Grigio Aluminium Metallic, Erstzulassung 11/2020, 2,3Liter Multijet 160PS, Wandlerautomatik, Elegance Ausführung, 100AH LiFePo4, Zenec E3766, Emphaser Soundsystem, Thule 6300 Markise, RT100

Pössl Roadcruiser Baujahr 11/2020 fährt keine Steigung hoch 28 Apr 2021 09:36 #13

• FotoScout
  • FotoScouts Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 2273
Sebastian, warum musst du da dreister sein? Das Fahrzeug hat einen offensichtlichen Fehler in der Funktion und gefährdet damit auch den Straßenverkehr. Da ist der Anruf bei der Assistance wichtig um auch Folgeschäden an deinem Fahrzeug zu vermeiden und Gewährleistungsansprüche zu sichern.
Viele Grüße Robert.

ehemals mit traumhaften Pössl 2 Win R Plus nero X Sondermodell MJ 2020, den ich mir immer wieder genauso bestellen würde.
Aktuell im VW Panamericana unterwegs.
Alles Gute und bleibt gesund ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Dieter46

Letzte Änderung: von FotoScout.

Pössl Roadcruiser Baujahr 11/2020 fährt keine Steigung hoch 29 Apr 2021 17:28 #14

• Dieter46
  • Dieter46s Avatar Autor
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 7
Kurzes Update:
Der Cmaper wurde heute abgeschleppt und zu einer Fiat Proffesional Werkstatt gebracht.
Nach ersten Untersuchungen und einer Probefahrt kam der Anruf: Der Wagen zieht teilweise auch bei ca. 50km/h nicht mehr.
Ist mir auch vorher nicht aufgeafallen. Naja, es scheinen doch mehr Probleme zu sein. :(
Pössl Roadcruiser, Heavy Fahrwerk, Grigio Aluminium Metallic, Erstzulassung 11/2020, 2,3Liter Multijet 160PS, Wandlerautomatik, Elegance Ausführung, 100AH LiFePo4, Zenec E3766, Emphaser Soundsystem, Thule 6300 Markise, RT100
Folgende Benutzer bedankten sich: Der Bert

• Seite:
  • 1
  • 2

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!