Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Lackstift eisengrau metallic gesucht - Grigio ferro HWB 691PPG Refinisch Maxmeyer 22 Jun 2021 20:33 #1

• GjendeN
  • GjendeNs Avatar Autor
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 395
Hallo,
Idee wo ich die extakte Farbe online bekomme ? Bei z.B. 123lack.de finde ich sie nicht.
Clever Runner 2020, Solar, AHK, Höherlegung, Freewii Router, zwei linke Hände

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lackstift eisengrau metallic gesucht - Grigio ferro HWB 691PPG Refinisch Maxmeyer 22 Jun 2021 20:55 #2

• 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef
  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8efs Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 3784
Folgende Benutzer bedankten sich: GjendeN

Lackstift eisengrau metallic gesucht - Grigio ferro HWB 691PPG Refinisch Maxmeyer 22 Jun 2021 21:01 #3

• GjendeN
  • GjendeNs Avatar Autor
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 395
Auf dem Typenschild ist unter Farbe und Farbcode eine Zeile 'Refinishing code' - PPG refinish Nexa Autocolor Maxmeyer.
Leider ist er bei Italo-welt nicht direkt lieferbar vorm Urlaub, wenn jemand andere Quellen kennt, gerne.
Clever Runner 2020, Solar, AHK, Höherlegung, Freewii Router, zwei linke Hände

Letzte Änderung: von GjendeN.

Lackstift eisengrau metallic gesucht - Grigio ferro HWB 691PPG Refinisch Maxmeyer 22 Jun 2021 22:07 #4

• Wetteran
  • Wetterans Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 1364
Gruß
Günter
Pössl 2 Win Plus 2020 Citroen 165 heavy Sturm Blau, 04/2020
Folgende Benutzer bedankten sich: GjendeN, Route67

Lackstift eisengrau metallic gesucht - Grigio ferro HWB 691PPG Refinisch Maxmeyer 05 Mai 2023 20:47 #5

• Marco_HEF
  • Marco_HEFs Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 2073

Hallo,
Idee wo ich die extakte Farbe online bekomme ? Bei z.B. 123lack.de finde ich sie nicht.

Hallo,

Ich suche auch einen Lackstift für meinen Citroen Jumper.
Die Bezeichnung der Farbe ist Grigio Ferro HWB 691.
Ich habe bisher nicht genau diese Bezeichnung bei den diversen Lackstiftanbietern gefunden. Entweder ist bei der Zahl 691 noch ein A dahinter oder es heißt EZW 691A usw..
Hat jemand eine Bezugsquelle bzw. einen Link für genau die Farbe die ich suche? Ich hänge hier mal ein Bild meines Kawa und der Farbe an.

Anhang wurde nicht gefunden.

Gruß Marco
Pössl Roadcruiser Elegance 6,40 m, All-In-Paket, 138l Absorber Kühlsch.,Truma Combi 6E, Länderausst. Norwegen, Thule Markise, RFK, AHK, 200 W Solar, 2. Wohnraumbatterie, HeoSafe, DAB, 165PS, EZ: 09/2020, SOG Toilette, Alu 18", TTLL Paket, usw.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: von Marco_HEF.

Lackstift eisengrau metallic gesucht - Grigio ferro HWB 691PPG Refinisch Maxmeyer 06 Mai 2023 08:08 #6

• Deichmobil
  • Deichmobils Avatar
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 7
Moin,
ich habe den Lackstift bei E-Bay gekauft.
Einfach mal die Artikelnummer 255427798347 eingeben.

Viele Grüße
Olaf
Summit 600 Plus 2019
Folgende Benutzer bedankten sich: Marco_HEF

Lackstift eisengrau metallic gesucht - Grigio ferro HWB 691PPG Refinisch Maxmeyer 06 Mai 2023 10:22 #7

• Marco_HEF
  • Marco_HEFs Avatar
  • Platinum Boarder
Vielen lieben Dank. Leider ist mein Lackcode HWB nicht in der Auswahlliste. Der Verkäufer ist auch nicht kontaktierbar. Ich werde wohl direkt zu Citroen gehen müssen.

Gruß Marco
Pössl Roadcruiser Elegance 6,40 m, All-In-Paket, 138l Absorber Kühlsch.,Truma Combi 6E, Länderausst. Norwegen, Thule Markise, RFK, AHK, 200 W Solar, 2. Wohnraumbatterie, HeoSafe, DAB, 165PS, EZ: 09/2020, SOG Toilette, Alu 18", TTLL Paket, usw.

Letzte Änderung: von steve0564. Grund: unnötiges Vollzitat entfernt!!!

Lackstift eisengrau metallic gesucht - Grigio ferro HWB 691PPG Refinisch Maxmeyer 06 Mai 2023 14:52 #8

• Marco_HEF
  • Marco_HEFs Avatar
  • Platinum Boarder
Zur Info, ich habe jetzt einen anderen ebay- Verkäufer angeschrieben. Seine Info war, das Fiat Farbe 691 und Citroen 619A die gleichen Farben sind. Ich habe bei ihm bestellt und würde mich nochmal melden wenn ich den Lackstift angewendet habe.

Gruß Marco

Lackstift eisengrau metallic gesucht - Grigio ferro HWB 691PPG Refinisch Maxmeyer 06 Mai 2023 17:23 #9

• Vanneulinge
  • Vanneulinges Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 15
Ich habe noch neuen und ungeöffneten 2 Komponenten „Lackstift“ (2 Döschen) für das Eisengrau Metallic Citroën Jumper. Würde ich wegen jetzt weißem Auto auch gegen Versanderstattung abgeben.
Von März 2021 bis Oktober 2022 Pössl Summit 540 Prime, ab November 2022 Pössl P2 Relax.
Folgende Benutzer bedankten sich: Marco_HEF

Lackstift eisengrau metallic gesucht - Grigio ferro HWB 691PPG Refinisch Maxmeyer 06 Mai 2023 17:29 #10

• Marco_HEF
  • Marco_HEFs Avatar
  • Platinum Boarder

Ich habe noch neuen und ungeöffneten 2 Komponenten „Lackstift“ (2 Döschen) für das Eisengrau Metallic Citroën Jumper. Würde ich wegen jetzt weißem Auto auch gegen Versanderstattung abgeben.

Schade, leider zu spät, jetzt habe ich schon bestellt. Sollte der Farbton entgegen meiner Annahme das es passt nun doch nicht übereinstimmen, würde ich mich nochmal melden bei Dir. Oder jemand anderes benötigt die gleiche Farbe und meldet sich bei Dir. Hier gibt es ja noch andere die so eine Farbe haben.

Gruß Marco

• Seite:
  • 1

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!