Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Tempomat Defekt 22 Jul 2021 10:45 #1

  • buchnju01
  • buchnju01s Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 4
Hi All, Sachen gibt´s.....erst hatte ich den Tempomat während der Fahrt in der Hand, dann fiel das Teil inclusive Kabel aus dem Hebel. Naja dachte ich steck wieder rein und gut ist, weit gefehlt denn der Ministecker muss ja irgendwo rein und das geht nur durch den Hebel selbst. Habe das Aufgegeben und bei Citroen Reklamiert, es kommt nun ein neues Instrument rein.

Grüße
Jürgen

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Tempomat Defekt 22 Jul 2021 11:08 #2

  • 098ad0f593a8d7a6587c545ae4de16a9
  • 098ad0f593a8d7a6587c545ae4de16a9s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 157
  • Dank erhalten: 124
Hi Jürgen.
Vor ein paar Tagen bin ich aus dem Bett ausgestiegen, da ist eine Kunststoff-Abdeckkappe auf den Boden runtergefallen. Ich habe sie aufgehoben und wieder in ein Aluprofil reingesteckt.

Grüße
Karl-Heinz
Grüße Karl-Heinz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Tempomat Defekt 22 Jul 2021 11:42 #3

  • flat
  • flats Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1425
  • Dank erhalten: 553
Wäre es nicht besser den Hebel zu ersetzen als ein Instrument?
Viele Grüße
Bernd

August 2018 bestellt: Clever Celebration Heavy, Alu. Grau met., Vitrifrigo Slim 150, AHK 3t, RFK, Markise, Klimaautom.
04/19 geliefert, am 08.05.2019 in Hiddingsel abgeholt. Preis 42k€

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Tempomat Defekt 22 Jul 2021 13:14 #4

  • buchnju01
  • buchnju01s Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 4
Ich habe mich da Etwas Falsch ausgedrückt, das Kabel ist ebenfalls ab, am Ende des Kabels ist ein kleiner Stecker, der Gehört irgendwo in den Tempomaten. Da kommt man aber nicht ran weil das Gehäuse nicht zerlegbar ist und durch den Hebel sieht man zwar wage wo der Stecker hingehören könnte aber erstens weis ich es nicht genau und Zweitens kommt man da nicht ran.

Grüße
Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Tempomat Defekt 22 Jul 2021 13:18 #5

  • Bassotto
  • Bassottos Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 2146
  • Dank erhalten: 2966

Hi Jürgen.
Vor ein paar Tagen bin ich aus dem Bett ausgestiegen, da ist eine Kunststoff-Abdeckkappe auf den Boden runtergefallen. Ich habe sie aufgehoben und wieder in ein Aluprofil reingesteckt.

Grüße
Karl-Heinz


Bravo, fein gemacht! :S
Mahlzeit!
Bernd
Die Karre ist ein Clever Celebration, seit Anfang 2020 auf die Menschheit los gelassen.
Aufstelldach, VB-Vollluftfederung, Busbiker, 1x Sonnenstrahlenfänger, Thule Markise, Kuschelsitze, SOG, Gastank, Glasfenster.
Mal schauen was ihm sonst noch so über den Weg läuft...
Folgende Benutzer bedankten sich: heiwi, daspösselt, koesek

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Tempomat Defekt 22 Jul 2021 23:07 #6

  • mbertram24
  • mbertram24s Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 337
  • Dank erhalten: 171
Sehr vorbildlich. B)
2019/20 Clever Celebration
03/21 Sunlight V66 Fiat140 PS Automatik, Solar 300W Prevent 24V, Schaudt 121545, EBL 31, Bluebattery x200 Dachklima, WR Ective 1500W, LiFePo4 Robur 164Ah, Netgear AC810, Ampire WS400, Sony XAV 5650 Händler: Womo Erlangen (miserabel)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pösslforum kein Problem!

Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pösslforum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: