Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Automatische Scheibenwischer 15 Okt 2021 20:55 #1

  • t.warm
  • t.warms Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0
Hallo liebe Pössl Freunde,
Kann mir jemand sagen, wo der Regensensor der im All-in-Paket Citröen in der D Line 2022 verbaut ist sitzt?
Ist er in der Frontscheibe?
Und wenn ja, ist es die reflektierende Frontscheibe mit Regensensor?
Das Symbol ist auf der Frontscheibe unten rechts verbaut.
Ich möchte eine reflektierende Frontscheibe (249.-). Wenn diese im All in Paket ist, brauch ich die nicht separat bestellen.
Mein Händler kann mir keine Auskunft geben. Wer könnte dieses Detailwissen haben?
Über eine Antwort würde ich mich freunen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Automatische Scheibenwischer 16 Okt 2021 09:38 #2

  • momahduh
  • momahduhs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1386
  • Dank erhalten: 1054
Ich denke, du solltest bei einem guten größeren Citroen Händler nachfragen - ein Fiat Professional Händler müsste es auch in den Teile Listen haben, fühlt sich aber oft nicht zuständig.
Servus, momahduh

Pössl Roadcruiser Md 2017 samt Pössl Ausstattungspakete auf Basis Citroen 163 PS
... und a paar Schmankerl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Automatische Scheibenwischer 16 Okt 2021 19:38 #3

  • veo
  • veos Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1202
  • Dank erhalten: 1542

Mein Händler kann mir keine Auskunft geben. Wer könnte dieses Detailwissen haben?

Die Frage kann die Firma Pössl beantworten. Wenn Dein Händler Interesse hat, Dir einen Pössl zu verkaufen, wird er dort nachfragen. Wenn er das nicht macht, bist Du beim falschen gelandet.
Seit 24. Mai 2019: Pössl P2 Relax Ducato Maxi 130. Jetzt wartend auf MAN TGE 3.140 Individualausbau Reisemobil-Manufaktur Schirner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Automatische Scheibenwischer 16 Okt 2021 19:42 #4

  • Drehzahl
  • Drehzahls Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 2613
  • Dank erhalten: 1623
Wenn es der Regensensor ab Werk ist sitzt er oben in höhe des imaginären Innenspiegels in einem schwarzen Kasten wo auch die anderen Assi-Systeme sitzen.
Ich glaube kaum das Pössl einen eigenen Sensor verbaut. Schon mal dort angerufen?
Gruß,
Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Automatische Scheibenwischer 17 Okt 2021 08:12 #5

  • t.warm
  • t.warms Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0
Danke Zusammen, das waren wertvolle antworten,
ich werde jetzt parallel vorgehen. Ich werde noch einmal meinen Händler diesbezüglich kontaktieren und parallel unseren Cirtöen Händler fragen.
Ich werde dann berichten.

Viele Grüße
t.warm
(obwohl ich schon fast 6 Jahre eine Pössl fahre war es das ersten Mal, dass ich aktiv dieses Forum genutzt habe - Danke an der großen Pössl Gemeinschaft)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pösslforum kein Problem!

Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pösslforum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: