Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Radioblende 2-DIN für Ducato Serie 8 und baugleiche Modelle 08 Jan 2022 17:44 #1

• Biobiker
  • Biobikers Avatar Autor
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 122
Für unser nächstes Fahrzeug, welches im Frühjahr geliefert wird, sind wir fleissig am Planen und bestellen. Das Radio habe ich vor etwa vier Monaten bereits besorgt. Welche Radioblende "die Beste" ist, dazu habe ich im Netz nicht wirklich brauchbare Informationen gefunden.
Die Blende von rta-mobile.com habe ich letzte Woche über ebay für knapp 25.- EUR bestellt und heute mit dem Radio verbunden. Es wird nicht der originale Rahmen verwendet. Stattdessen sind seitliche Halter beiliegend, welche es ermöglichen, dass Radio von der Position zum Rahmen variabel zu befestigen. Eine sehr gute Lösung um das Radio bündigt mit den horizontalen Kanten des Rahmens auszurichten.

[IMG]http://62b6ea1dcb32d1f57cd4df6c9b2eba6e-gdprlock/1155741.png[/img]
Roadcar R600, Citroen 140PS
Seit 02-2023 Adria Twin Plus 600 SPB, Fiat 160 PS

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Biobiker.

Radioblende 2-DIN für Ducato Serie 8 und baugleiche Modelle 08 Jan 2022 20:45 #2

• noebby
  • noebbys Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 121
Lieber biobiker,
schön dass ihr schon voller Vorfreude seid. Aus eigener leidvoller Erfahrung würde ich aber immer erst mit dem Auto anfangen und kritische Teile frühestens innerhalb der Rückgabefrist bestellen. Befestigung, Blende, Radio und Auto passen nicht immer optimal zusammen, auch wenn sie so deklariert sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!